Hi
Ich hab ein großes Problem, ich hab gerade ein Script gemacht, es soll ein Adressen Script werden, also man gibt eine Adresse in der input.php ein und die wird dann in der DB gespeichert und später ausgelsen.
Und wenn ich jetzt die Input.php aufrufe und daten eingebe und anschließend abschicke, dann steht da, "Die Daten wurden Eingetragen". Aber sie werden nicht eingetragen.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Hier noch meine Datein.
input.php
und hier meine
config.inc.php
Ich hab ein großes Problem, ich hab gerade ein Script gemacht, es soll ein Adressen Script werden, also man gibt eine Adresse in der input.php ein und die wird dann in der DB gespeichert und später ausgelsen.
Und wenn ich jetzt die Input.php aufrufe und daten eingebe und anschließend abschicke, dann steht da, "Die Daten wurden Eingetragen". Aber sie werden nicht eingetragen.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Hier noch meine Datein.
input.php
PHP:
<?php
include 'config.inc.php';
mysql_connect($host, $user, $pass) or die ("Keine Verbindung zu der Datenbank möglich.");
mysql_select_db($db);
if ($_POST['submit'])
{
mysql_query('INSERT INTO benutzerdaten(feld1, feld2, feld3, feld4, feld5, feld6, feld7, feld8) VALUES("'.$_POST['test1'].'","'.$_POST['test2'].'","'.$_POST['test3'].'","'.$_POST['test4'].'","'.$_POST['test5'].'","'.$_POST['test6'].'","'.$_POST['test7'].'","'.$_POST['test8'].'")' OR DIE (mysql_error()));
echo 'Der Eintrag wurde gespeichert!';
}
else
{
echo '<form method="post" action="">
<table width="500" border="0">
<tr>
<td>Feld 1 </td>
<td><input type="text" name="test1" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Feld 2 </td>
<td><input type="text" name="test2" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Feld 3 </td>
<td><input type="text" name="test3" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Feld 4 </td>
<td><input type="text" name="test4" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Feld 5 </td>
<td><input type="text" name="test5" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Feld 6 </td>
<td><input type="text" name="test6" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Feld 7 </td>
<td><input type="text" name="test7" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Feld 8 </td>
<td><input type="text" name="test8" /></td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td><input type="submit" name="submit"></td>
</tr>
</table>
</form>';
}
?>
und hier meine
config.inc.php
PHP:
<?php
meine daten
mysql_connect($host, $user, $pass) or die ("Keine Verbindung zu der Datenbank möglich.");
mysql_select_db($db);
?>
Zuletzt bearbeitet: