MsvP@habdichliebhasi
Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,
ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar habe ich in meiner Datenbank Adressen stehen. Diese will ich mittels PHP auslesen und dann in javascript weiterverarbeiten.
Soweit so gut.
Daten auslesen und per echo-Befehl in das Javascript einbinden.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich eine PHP-Schleifen zum auslesen der Daten Nutzen will und sämtliche daraus resultierenden Daten möchte ich in mein Javascript einbinden.
Und noch viel schlimmer, ich muss im die PHP Schleife auch noch javascript stehen haben. Da die Ausgabe der Adresse mitten in einem längeren Javascript steht:
- JAVASCRIPT
Anfangscode der die Adresse umschließen muss
- PHP
Schleife zum auslesen der Datenbank
- JAVASCRIPT
addAddress(' Adresse aus Datenbank ');
- /JAVASCRIPT
- /PHP
- /JAVASCRIPT
Was mich interessieren würde, kann ich vielleicht die PHP Abfrage in ein Array speichern und diesen irgendwie an Javascript übergeben um eine eigene Schleife im Javascript durchlaufenzulassen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Micha
ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar habe ich in meiner Datenbank Adressen stehen. Diese will ich mittels PHP auslesen und dann in javascript weiterverarbeiten.
Soweit so gut.
Daten auslesen und per echo-Befehl in das Javascript einbinden.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich eine PHP-Schleifen zum auslesen der Daten Nutzen will und sämtliche daraus resultierenden Daten möchte ich in mein Javascript einbinden.
Und noch viel schlimmer, ich muss im die PHP Schleife auch noch javascript stehen haben. Da die Ausgabe der Adresse mitten in einem längeren Javascript steht:
- JAVASCRIPT
Anfangscode der die Adresse umschließen muss
- PHP
Schleife zum auslesen der Datenbank
- JAVASCRIPT
addAddress(' Adresse aus Datenbank ');
- /JAVASCRIPT
- /PHP
- /JAVASCRIPT
Was mich interessieren würde, kann ich vielleicht die PHP Abfrage in ein Array speichern und diesen irgendwie an Javascript übergeben um eine eigene Schleife im Javascript durchlaufenzulassen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Micha