Hallo Leute,
brauche wieder mal eure Hilfe.
Mache irgendwo eine unsinnige Fehler den ich nicht schnalle.
Dabei sitze ich wirklich schon mehrere Tage dran und komme nicht auf die Lösung.
Ich habe mir auch reichlich Sachen im Internet geschaut aber finde auch da leider keine Lösung.
Vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen.
Könnt Ihr dazu euch die folgende Internet Seite http://www.i-sa.de/projekt/abc/index.php5?menu=judgments anschauen ?
Der PHP Code sieht provisorisch etwa so aus:
Diese Ausgabe werdet Ihr ganz oben auf der Seite zu sehen bekommen.
Das ist aber nicht das Problem.
Könnt Ihr mir sagen, warum ich die Daten für den Checkbox nicht über POST holen kann ?
Wie könnte ich das am besten machen ?
Ich habe noch eine weitere Problematik auf der Seite bekommen.
Und zwar spinnt bei mir die Kodierung ständig.
Habe die Kodierung ISO-8859-15 gewählt aber ab und zu wechselt die Seite die Kodierung in UDF-8 um und somit werden bei mir die Umlaute nicht richtig angezeigt.
Könnt Ihr mir sagen wie ich die Kodierung nach meine wünsche erzwingen könnte ?
Bitte um Hilfe, denn ich komme wirklich nicht mehr weiter und bräuchte dringend eine Lösung
Ich danke euch schon mal im voraus!
MfG
Daniel
brauche wieder mal eure Hilfe.
Mache irgendwo eine unsinnige Fehler den ich nicht schnalle.
Dabei sitze ich wirklich schon mehrere Tage dran und komme nicht auf die Lösung.
Ich habe mir auch reichlich Sachen im Internet geschaut aber finde auch da leider keine Lösung.
Vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen.
Könnt Ihr dazu euch die folgende Internet Seite http://www.i-sa.de/projekt/abc/index.php5?menu=judgments anschauen ?
Der PHP Code sieht provisorisch etwa so aus:
PHP:
if(!empty($_POST["action"])) {
echo "<pre>";
print_r($_POST);
echo "</pre>";
}
Diese Ausgabe werdet Ihr ganz oben auf der Seite zu sehen bekommen.
Das ist aber nicht das Problem.
Könnt Ihr mir sagen, warum ich die Daten für den Checkbox nicht über POST holen kann ?
Wie könnte ich das am besten machen ?
Ich habe noch eine weitere Problematik auf der Seite bekommen.
Und zwar spinnt bei mir die Kodierung ständig.
Habe die Kodierung ISO-8859-15 gewählt aber ab und zu wechselt die Seite die Kodierung in UDF-8 um und somit werden bei mir die Umlaute nicht richtig angezeigt.
Könnt Ihr mir sagen wie ich die Kodierung nach meine wünsche erzwingen könnte ?
Bitte um Hilfe, denn ich komme wirklich nicht mehr weiter und bräuchte dringend eine Lösung
Ich danke euch schon mal im voraus!
MfG
Daniel