So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich möchte PHP lokal zum laufen bringen. Hab mir also PHP 5.1.6 + Apache 2.2.3 installiert, die config (LoadModule etc.) angepasst. Das lief nicht. Nachdem ich gelesen hab, dass die 2.2.3 Version von Apache nicht kompatibel zu 5.1.6 von PHP ist hab ich mir ein Zusatzmodul runtergeladen. Wieder config angepasst, geht aber auch nicht.
Dann hab ich mir Apache 2.0 runtergeladen, weil es damit anscheinend keine Probleme gibt. Nachdem ich Apache installiert hatte lief er auch. Sobald ich die Config angepasst hatte und Apache wieder neu starten wollte kam das selbe Problem. Service kann nicht gestartet werden.
Ich hab schon sämtlichen Foren etc. durch. Aber bisher keine Lösung gefunden. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Danke schonmal.
Dann hab ich mir Apache 2.0 runtergeladen, weil es damit anscheinend keine Probleme gibt. Nachdem ich Apache installiert hatte lief er auch. Sobald ich die Config angepasst hatte und Apache wieder neu starten wollte kam das selbe Problem. Service kann nicht gestartet werden.
Ich hab schon sämtlichen Foren etc. durch. Aber bisher keine Lösung gefunden. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Danke schonmal.