PhotoshopFilter-Kompendium gesucht!

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
hi
Gibt es eine Filterauflistung von Photoshops Filter: Also die die Wirkungen zBsp. an einem Bild zeigen (Veränderungen) und der Beschrieb dazu...Adobe hat sicher mal so was rausgegeben....so wie das Shortcut PDF

...ist nur ne kleine Frage aber wäre Praktisch habe nähmlich nicht mehr den Überblick über alle Filter und bis ich immer alle Filter an einem Bilde ausprobiert habe dauerts ewig...

grüzzeTT

Irgendwo im Web gibt es sowas, aber bitte frag mich jetzt nicht wo ...

Bitte googeln...

Habs irgendwo offline muß ich aber suchen...!

mit filtern kommst du nich so weit das sieht da eher immer irgendwie eben nach filtern aus
ich use nur die standartfilter von p.s das langt völlig
anfang habe ich auch "filterkunst" versucht aber naja schnell eingesehen das ich so nicht gut werde
deswegen mein tip versuchs lieber mit den standart filtern

jo, die standardfilter reichen im prinzip auch echt aus, da die meisten filter eh nur bestimmte vorgänge machen, die man mit ein paar klicks mehr oft noch um einiges besser, schöner und vorallem mehr nach seinen wünschen hinbekommt

...da habt ihr warscheindlich schon recht, aber mich interessiert es einfach was die einzelnen, wenn auch nicht immer praktischen, Filter so leisten...

wenn ich zBsp. jahrelang mit Photoshop arbeite und immer von meinen 40 Filtern nur 5 davon brauche...naja ihr versteht interessiert mich einfach nur

@Webcutdirector, schreib mir dann wenn du was gefunden hast, wäre nett :)

grussTT

naja, filter können für nen entwurf halt mal ganz praktisch sein, aber zur "endfertigung" isses fast immer besser von hand :P

// ansonsten, musste halt was genaues sagen, wenn du irgendwie nen filter suchst der was bestimmtes kann oder danach googlen ;)

Zurück