Photoshop

derChFun

Grünschnabel
Hi @ll

Ich wollte euch Netten Leute mal fragen , ob ihr mir vieleicht perr mail ne URL schicken könnt wo ich PhotoShop downloaden kann ?!

Danke Mfg derChFun:rolleyes:

Das kann man downloaden? Mist und ich war so blöd es zu kaufen (lassen)...

...ne, mal SPASS beiseite, da dies kein Warez-Board ist, machst Du dich mit so'm Thread hier nicht gerade beliebt.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Sorry emm ich kanns mir auch kaufen aber wo ???
Sorry wen das mit den Download paar erschrecken könnte aber ich will es halt auch mal haben und damit anfangen !

Mfg derChFun

du kannst es aber auch deinem nachbarn klauen*g*
scherz beiseite.
ich würde es nicht gleich kaufen, denn evtl. gefällt es dir ja gar nicht.
ich würde mir erst mal bei adobe die Download Adobe Photoshop 6.0 tryout version downloaden:
http://www.adobe.com/products/tryadobe/main.html#photoshop
das ist die englische version.
http://www.adobe.de/products/tryadobe/main.html#photoshop+
da gibts die deutsche try out version.
kannste zwar nicht speichern, drucken. etc., aber zum ausprobieren ist ist es ok.
flip

Jepp, stimmt allerdings, wenns erstmal nur um "qausprobieren" geht, müsste die Demo ja langen....

....und später würde ich den die 5.5 + Update auf 6.0 versuchen zu bekommen ist etwas günstiger....

Chellaz derChFun,

Warez Anfragen sind hier nicht gestattet also
wenn, dann die Tryout Version runterladen ...

Wenn du Schüler oder Student bist gibts von
Adobe noch einen Rabatt auf Ihre Produkte
einfach mal eine nette Anfrage diesbezüglich
stellen ...

Bis dann dann euer Mythos

Danke an flip

Wer hat hier von Warez seiten geredet Mythos007 ???

Und dAnke noch mal aus Probieren is auch erst mal besser :O)

Original geschrieben von derChFun
Hi @ll

Ich wollte euch Netten Leute mal fragen , ob ihr mir vieleicht perr mail ne URL schicken könnt wo ich PhotoShop downloaden kann ?!

Danke Mfg derChFun:rolleyes:

du solltest dich in zukunft etwas besser ausdrücken,
postings die von uns (team) mit warez in verbindung gebracht werden, werden geschlossen, und der/die betreffende user(in) vom board verbannt.

also lieber erst denken dann tippen ;)

Zurück