F FabianD Grünschnabel 23. Januar 2004 #1 Hallo Ich habe mal gesehen das man die Fertige Photoshop datei gleich mit so kästchen zu einer HTML datei fertig speichern kann. Kann mir da einer bitte sagen wie das geht oder wo ich ein tutorial finde? Danke schonmal
Hallo Ich habe mal gesehen das man die Fertige Photoshop datei gleich mit so kästchen zu einer HTML datei fertig speichern kann. Kann mir da einer bitte sagen wie das geht oder wo ich ein tutorial finde? Danke schonmal
M Mythos007 Gesperrt 23. Januar 2004 #2 Hallo FabianD und willkommen an Bord, das geht grob gesagt über "Slices" und dem Export über "ImageReady". Ein umfangreiches Tutorial zu diesem Thema findest Du z.b. hier: => Photoshopcafe.com (english) aber auch dieses hier sollte recht gut zu Deinem Thema passen... => Br-Alpha.de (deutsch) in diesem Sinne bis dann dann euer Myhtos007
Hallo FabianD und willkommen an Bord, das geht grob gesagt über "Slices" und dem Export über "ImageReady". Ein umfangreiches Tutorial zu diesem Thema findest Du z.b. hier: => Photoshopcafe.com (english) aber auch dieses hier sollte recht gut zu Deinem Thema passen... => Br-Alpha.de (deutsch) in diesem Sinne bis dann dann euer Myhtos007