Photoshop Tutorials

Hot_Dog_MA

Grünschnabel
AKrebs70 hat gesagt.:
Mal ganz davon abgesehen das da einige davon schon dabei sind. ;)

Das stimmt. Da "unsere" große Linkliste schon etwas über ein Jahr alt ist, dürfte es aber wiederum nicht schaden, wenn hier der eine oder andere Geheimtipp genannt wird - wie zuletzt die wirklich guten HD-Videos.

Grüße

Philip

Doppelt gemoppelt hält besser? Oder auch nicht. Wenn schon ne Linkliste dann bitte mit Ausreichend gekennzeichnenten Links und nicht sowas wie "klein aber fein"! Was soll das sein? Ein Tutorial für "Wie mache ich Jpgs am besten sehr klein, aber so das sie trotzdem noch gut aussehen?"

Ich appeliere an den Verstand unserer User, dass hier nicht wahllos Links aus dem Grafik-FAQ gepostet werden. Eine kleine "Recherche" setze ich einfach mal voraus. Wenn der Thread nicht funktioniert, kann man ihn ja auch ganz einfach
schließen. ;)

@ oscarr

Bei ausführlichen Einzeltutorials ist eine detailierte Beschreibung sicherlich sinnvoll - bei Linklisten lässt sich das aber schlecht umsetzen. Aber du hast vollkommen Recht. Hier wäre es vielleicht sinnvoller, den Namen der Community/Internetseite plus eine eventuelle, kleine Bewertung bzw. Beschreibung zu posten.
Bsp:

tutorials.de (große, deutschsprachige Community)

Zurück