Photoshop slicen --> wer kann das ?

hemorieder

Mitglied
Hey,

ich habe ein Design gemacht in Photoshop, und nun möchte ich das als Internetseite haben, dass kann man ja slicen, aber ich krieg das nich hin ? Mein ihr einer von euch wäre so nett ? Ich wäre echt sau dankbar. Die psd gibt es auf anfrage.

Danke im vorraus

mfg

hemorieder

Wenn Du es selbst versuchen möchtest greifen wir Dir sicherlich gerne bei der Lösung
Deiner Fragen unter die Arme aber es wird sich hier sicherlich niemand hinsetzen und
Dir Deine Arbeit abnehmen.

mfg Muster Max

Zudem zwar ImageREady schon ganz nett ist aber so als Tipp: mach es manuell d. h. alles auf eine Ebene reduzieren und die Grafiken so ausschneiden wie du sie brauchst und füge es in dein HTML ein oder hinterlege sie in deiner CSS (was auch komformer ist) und wenn du die PSD gemacht hast solltest du auch ImageReady nutzen können, denn das Programm hat auch eine Hilfe, in der genau drin steht wie das mit dem Slicen im einzelnen funktioniert - ist ziehnlich detailiert beschrieben!

Ansonsten wennde gar net weiter kommst, schildere uns wobei du nicht weiter kommst! ERklär uns was du gerade machen wolltest und vielleicht weis ja einer hier darüber bescheid!

mfg thecamillo

Zurück