Photoshop Plugins ...wozu sind die

Drachenauge21

Grünschnabel
Hallo, ich habe von einen bekannten Plugins für Photoshops bekommen...dochirgendwie weiß ich nichts damit anzufangen..ich bekomme sie nicht geladen....also nicht bei Pinsel und so und wenn ich die anklicke öffnet sich zwar Photoshop aber es passiert wieter nicht...was kann ich nun mit den Plugins anfangen

Ps :ich habe Photoshop 7.0

Hallo,

bin neu hier. Will keinen neuen Thread aufmachen, aber

bin ebenfalls an Plugins (allerdings für Flash mx 2004 Prof. und Fireworks) interessiert. Die meisten Photoshop-Plugins funktioniere ja auch mit diesen Programmen. Bislang habe ich nur Eye Candy 4000.

THX:)

Hai,

eigentlich solltes du wissen was für Plugins du da bekommen hast !? :)

Die kommen in den entsprechenden Ordner der PS Installation. Plugins unter Aktionen, ohne zu wissen was du genau für Plugins meinst, und Pinsel eben in den dazugehörigen Ordner.

Ciao Stefan

Also muss ich die Kopiren und dann einfügenß hm hab ich schon versucht danachmusste ich adobe neu instalierenweileinedatei weg war......:eek:

hm ist das nett ,nur wenn du mal deine Brille aufsetzt, wirst du sehen das da die Leerzeichen und mal Buchstaben fehlen ,was voll weniger mit Legastenie sondern mehr mit meiner hängenden Tastur zu tun hat.....aber schön das dieses Forum wirklich nette Mitglieder hat

hm ist das nett ,nur wenn du mal deine Brille aufsetzt, wirst du sehen das da die Leerzeichen und mal Buchstaben fehlen ,was voll weniger mit Legastenie sondern mehr mit meiner hängenden Tastur zu tun hat.....aber schön das dieses Forum wirklich nette Mitglieder hat
Das Forum hat aber auch Regeln, und diese besagen, dass die Beitraege doch etwas mehr der deutschen Sprache entsprechen sollten als es Deine Beitrag tut.
Und eine neue Tastatur belastet Dich mit lediglich 10 oder 15 Euro, und die sollten doch wohl drin sein, oder? ;) Zumal der Monat grad erst angefangen hat.

Natuerlich war es von Leola auch nicht grad "die feine, englische", aber die Stammuser hier, wie es Leola ist, greifen uns Mods gern mal unter die Arme und motivieren die User zu besseren Beitraegen. Jeder auf seine Art, manchmal nicht ganz taktvoll, aber auch ich kann mal einen schlechten Tag haben, nicht? ;)

Und ein Grund ausfallend zu werden ist das auch nicht, denn so schlimm war der Kommentar auch wieder nicht.

ich denke nicht das ich mich wirklich rechtfertigen muss warum ich mir noch keine neue Tastatur gekauft habe zudem Korrigiere ich meine Tastatur fehler meistens...nur Gestern hatte ich vergessen darauf zu achten. Aber es ist Ok...schade das jetzt hier soviel diskutiert wurde..statt einfach mal eine Nette Pm nach dem motto..was ist den in dein Beitrag passiert zu schicken....

Hai,

Jeder auf seine Art, manchmal nicht ganz taktvoll, aber auch ich kann mal einen schlechten Tag haben, nicht? ;)

Ich hab heute einen guten Tag.:)

Sorry, eigentlich wollte ich nur helfen und hab überhaupt nicht verstanden warum es geht.

Mich hat es einfach nur genervt. PM war mir zu aufwendig. Genug gefaselt. Schwamm drüber.

Was ist mit deinem Problem ?

Ciao Stefan

Schön das du heute einen Guten Tag hast...Ok vergessen wir die Sache ;)

Also mein Problem besteht darin das ich Plugins Für Adobe Photoshop bekommen habe...nachdem ich hier erfahren habe....das diese in den dazugehörigen Ordner eingefügt werden müssen...habe ich dieses dann versucht...doch leider konnte sich adobe dann nicht mehr starten...ich bekam die Fehler meldung das mehrere dll dateien nicht vorhanden sein...ich musste adobe einmalkomplett neuinstallieren...und ich würde jetzt gerne wissen, wo da der Fehler ist.....

Zurück