Photoshop pic in html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mae-s

Grünschnabel
Hi Leute,

Ich bräuchte mal dringend eure hilfe... kann mir wer mal bitte bitte bitte nen tutorial schreiben , wie man aus nem pic bei photoshop eine webseite zurecht in html schneidet ich peil das nicht so... sagen wir mal das bild hier http://www.cs-records.com/maes1.jpg . Oben, links buttons, unten ka, und in der mitte news.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn das auch mit bilder oder so gemacht werden würde!!

Danke echt... wennd as einer macht wäre fett!!!

DANKE

1.) Thread aufgeräumt ( Beiträge gelöscht )!

2.) @ mae-s : Netiquette lesen, insbesondere Punkt 12

3.) Bitte bemühe ersteinmal die boardinterne Suchmaschine dort solltest Du auf jeden Fall fündig werden.

Suchbegriffe: Slice, slicen, GUI, Interface, Slicetool, grafisches Interface, slicing, ....

Solltest Du absolut nicht weiterkommen versuchs mit selbigen Suchbegriffen nochmals extern, z.B. bei Google....

Immer noch nicht fündig? Dann kommst Du wieder hier her...

schönen danke für die hilfe!!

Ich werde mal einige dieser links ausprobieren!

Sorry jeder fängt mal klein an, deswegen muss man ja fragen sonst kommt man nicht weiter!!

*versucht geht*

Ich hoffe doch Du hast Verständnis für den Hinweis auf die Suche, weil die Größte Hilfe ist wenn man sich selbst zu helfen weiß... :)

danke jungs...

Ich bin ja noch neu deswegen müst ihr es net so ernst nehmen kenne mich hier auch noch net so aus aber aus "fehlern" lernt man ja :)

schönen dank, es klappt alles!! Thx nochmal an alle die mir geholfen haben!!!

Lob an die Seite : schnelle und gute hilfe!!!

Ps: Topic könnte nun gelöscht oder sonst was werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück