Photoshop Pfade in 3ds einladen ?

Hankman

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute !

Ich habe schonmal danach im Forum gesucht, aber nichts gefunden;
Gibts eine Möglichkeit Pfade aus Photoshop in 3ds einzuladen und dann dort weiter zubearbeiten ?
Weil ich finde, dass ich mit PS die Formen einfach besser machen kann, als in 3ds. Ist ja auch nich die Aufgabe von max :-)

Kennt da vielleicht jemand ein PlugIn, oder gibts da etwa von vorneherein eine Möglichkeit?

Gruß,
Hankman
 
Servus.
Man kann Vektorgrafiken mit Photoshop exportieren (ai-Format) und diese ai-Dateien dann in 3dsm importieren. Fortan werden sie als Splines behandelt. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Dann hat man nur noch das Problem mit der Größenumkonvertierung =)
Ich sag mal so wie ich es in einem Tut bei 3D Cafe gesehen hab:
"With any good luck you get good results in first try...!" *g*
Der Spruch hat mich irgendwie fasziniert :-)
 
Cooler Spruch *gg*

Hm.. ich weiss, dass es hier eigentlich nich rein gehört, aber kennt jemand einen Weg, wie man aus einer ebene einfacher und vor allem genauer (Also nich so eckig) einen Pfad machen kann, ausser mit 'Pfad von Auswahl laden' ?
 
Zurück