Photoshop Hielfe spielt verrückt

sonotos

Grünschnabel
Hallo , da bin ich mal wieder mit einem neuen lustigen Problem mit Photoshop.
Kaum konnte ich mit eurer Hilefe meine Kurztasten bändigen habe ich schon das nächste Problem das just dann anfing als ich das alte gelöst hatte.

Machmal , vor allem wenn ich die Ebenen eigenschaften bearbeiten möchet fängt Photoshop aufeinmal wild an mir im Browser die Hielfsseite zu öffen.
Und zwar durchgehend . Ich hatte schon 50 mal Firefox offen. ( keine ahnung wieviele wirklich aber sehr viele)
Das ganze lässt sich nicht mehr stoppen und ich kann nur noch mit Hielfe meines Ati Hydravision Treibers Photoshop "on Top setzen " und ihn dann beenden andem ich abgespeichert habe.

Da dies aufeinmal relativ oft passiert ( alle 10 minuten) könnt ihr euch sicher vorstellen das ich kaum noch zum arbeiten komme.

Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das unterbinden kann ? Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich mal wieder Pionier im Probleme finden ?

Gruß , eurer sich lagsam doof vorkommender sonotos !

So schnell sieht man sich wieder... *g*

Also so spontan würde ich es wieder auf die Kurztasten schieben ;)
Schau mal nach was du wo belegt hast (in PS und in Firefox).

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Ja ja mit den Kurztasten scheine ich es zu haben.

Bisher habe ich allerdings das Problem nicht mehr gehabt.
Hab aber mal die Kurztasten durchforstet bisher allerdings nichts gefunden was mir erklären könnte wie es zu dieser quasi Endlosschleife kommen kann bzw konnte.

Trotzdem danke für deine Hielfe, das nächste mal wenn die Hielfe wieder abgeht weiß ich ja nun worauf ich unter anderem achten sollte wenn ich dann den fehler suche.

Gruß Herbert

Vorgestern hatte ich exakt das gleiche Problem: Ohne erkennbaren Grund öffnete Photoshop auf einen Schwung ca. 25mal Mozilla mit der PS-Hilfeseite.

Es hing gar nicht an einer bestimmten Aktion (Mausklick, Tastendruck, best. Befehl/Werkzeug, ...). Erst nach einem Neustart löste sich das Problem in Luft auf. Seitdem läuft PS wieder wie es soll.

Mysteriös.... ;-)

Zurück