Photoshop help 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bignevs

Gesperrt
Hallo

Das forum ist hier echt spitze schneller support

ich habe noch ein großes problem.

ich habe einen raum gezeichnet und mit texturen ausgefüllt.

wollte aber jetzt eine schattierung und die kónturen nachzeichen... zb. von d. wänden und tep..-leisten fenster usw. wie geht das wie kann man dies am einfachsten machen...

danke

Das forum ist hier echt spitze schneller support

Damit das so bleibt, rate ich Dir einfach mal aussagekräftigere Thementitel zu benutzen und manchmal auch den ein oder anderen Großbuchstaben zu benutzen (siehe Netiquette).

c2uk hat gesagt.:
Damit das so bleibt, rate ich Dir einfach mal aussagekräftigere Thementitel zu benutzen und manchmal auch den ein oder anderen Großbuchstaben zu benutzen (siehe Netiquette).

ob ich jetzt hier gross oder klein schreibe ist doch egal bist du dt- lehrer?
wichtig ist der inhalt...

aber jetzt mal zu meiner frage....

danke

Du solltest deine Frage so stellen dass andere Leute sie auch verstehen, weil so kann man dir schlecht helfen.
Ich denke er ist nicht dein Deutschlehrer, aber es gibt wie überall im Leben Regeln, auch hier im Forum und daran solltest du dich eben halten.
Also les dir am besten nochmal die Netiquette durch, dann weist du auch was du hier falsch gemacht hast.

Ich bin weder Deutschlehrer noch bin ich in der Schule besonders gut in Deutsch gewesen, nur was ich teilweise im Internet so lese ist doch schon unter aller s**. Deshalb finde ich es richtig, dass hier bei tutorials.de Wert auf sowas gelegt wird (siehe Netiquette!).

Wenn Du Dich daran hälst, werden Dir auch Deine Fragen eher beantwortet, viele hier, vor allem, die die es wirklich drauf haben, haben mittlerweile die Mentalität auf eine Frage nicht mehr zu antworten, wenn sie nicht der Netiquette entspricht.

Und wenn Du Dich partout hier weigerst die Netiquette nicht zu beachten, kanns auch vorkommen, dass Du gesperrt wirst, also nichts mehr mit Hilfe.

Ich bin kein Mod und wollte Dir eigentlich nur einen guten Rat geben und Dich nett und freundlich auf die Netiquette hinweisen, und das dürfte damit getan sein.

Und hier noch ein "guter Rat" eines Mods: c2uk hat in allen Punkten (inkl. aussagekräftiger Themenüberschrift) Recht, auch wenn wir das Hinweisen auf die Netiquette gerne selbst erledigen.

Hallo

so hier habe ich mal ein bild davon, was ich meine...

Die kanten möchte ich nachziehen damit der übergang gut aussieht...

danke
zimmer.png

bignevs, dein Account wurde hiermit gesperrt. Deine Mitgliedschaft auf tutorials.de ist
mit sofortiger Wirkung beendet. Wir haben hier Nutzungsregeln und Netiquette, an die
sich hier jeder zu halten hat.
Sonderbehandlung für störrische User gibts hier nicht.
Viel Erfolg in anderen Foren.

Martin
Administrator tutorials.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück