Photoshop Gfx in Webpages?

ba3r

Grünschnabel
Hi.

Ich wollt mal fragen wir man am besten PS Grafiken in ne Website einbaut (mit Frontpage). Einfach als *.gif abspeichern und die menüpunkte mit Hotspots (hyperlinks) verknüpfen oder geht das auch besser?

thx for answers

haha jetzt darf ich mal!!! :-) :p

"man schonmal weiter unten geschaut ... :suchen: .... oder ... :RTFM: ... "

jaer das war geil! :|

das wollt ich schon immer mal machen! :]

Tutorials.de verkommt in einigen Foren zu nem verdammten Kinderspielplatz wenn ich das mal sagen darf.

Original geschrieben von sLaM

Erstma hab ich kein Handbuch, hab nur die Try and Buy version. Zweitens weiss ich nich wonach ich suchen soll.

so damit hier mal ein bisschen ernsthaftigkeit einkehrt (slam hast du irgendwelche komplexe? ts ts), also entweder du speicherst das als gif ab, bzw. jpg, das sieht wesentlich besser aus und packst dann hotspots drüber oder du benutzt das slice-tool, damit kannst du dann deine menüpunkte vom rest praktisch rausschneiden und dann alles als einzelne grafiken abspeichern, so brauchst du keine hotspots, sondern kannst ganz einfach nen link machen
einfach mal nach slice hier suchen oder in der hilfe (die sicher auch bei der try and buy version dabei ist) nachschauen

Original geschrieben von sLaM

slam, du KOTZT mich an.

sei froh dass ich jetzt noch zu müde bin, dich aus dem board zu befördern, k?

So langsam aber sicher nerven mich diese RTFM Threads
doch gewaltig ... Mal sehen wie ich da Abhilfe schaffen
kann ... bis bald euer M.

Original geschrieben von gouraud
so damit hier mal ein bisschen ernsthaftigkeit einkehrt (slam hast du irgendwelche komplexe? ts ts), also entweder du speicherst das als gif ab, bzw. jpg, das sieht wesentlich besser aus und packst dann hotspots drüber oder du benutzt das slice-tool, damit kannst du dann deine menüpunkte vom rest praktisch rausschneiden und dann alles als einzelne grafiken abspeichern, so brauchst du keine hotspots, sondern kannst ganz einfach nen link machen
einfach mal nach slice hier suchen oder in der hilfe (die sicher auch bei der try and buy version dabei ist) nachschauen

Danke. Hab die Grafik zerteilt und dann in verschieden Tabellen(zellen) eingefügt.

Zurück