Photoshop für WindowsMe

MrBombast

Erfahrenes Mitglied
Moin ,
ich habe mir die Trial Version von Photoshop mal runtergeladen , denn ich spiele mit dem Gedanken mir es zu kaufen .
Leider funktioniert diese bei mir nicht , weil ich nur WindowsMe habe .
Wüsst ihr wo man sich eine Trial Version von Photoshop downloaden kann , die auch bei WindowsMe klappt ?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher , dass es an deinem OS liegt ? Ich meine PS funktioniert auch problemlos mit WinME oder Win2000 ;)

vielleicht mal auf einem anderen PC mit WinME testen ( ev. bei einem Freund oder so )

Ich kann mir nicht vorstellen , dass es nur auf XP läuft

mfg ZiRaG

Ja ich bin mir 100% sicher ,dass es unter winMe nicht funktioniert .
Da win2000 > auf NT beruhen und dort Unterschiede auftreten die mitunter für solch Applikationen wichtig sind.
Nun brauche ich also eine Version die damit funktioniert .
Wo kann ich ältere Demonstrations Versionen herunterladen?

Bist du dir sicher, dass du die Trial-Version für Windows hast und nicht für Linux ect.?
Photoshop und Linux ,das wäre mir neu.
Soweit ich weiss gibt es doch nur eine Macintosh (ich hasse dieses Wort) Version.
Aber es ist die Windows Version ,ich bin ja nicht dumm :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke !

Ich hab´s grad auch entdeckt und wer es mir sofort downloaden und poste dann
das ergebnis ob es funktioniert und so
bis dann ^^ ;-)

Photoshop CS ( 8.0 ) funktioniert nicht unter Windowssystemen niedriger Win2k/Xp, also nicht unter Win9.xx und Windows Me.

Für Windows ME Nutzer bleibt nur der Einsatz von Photoshop 7.0 oder niedriger, keines falls höher!

jo !

Ja , hab ich auch schon bemerkt :-) , denn ich habe ja was anderes gefragt ( Wo man die Demonstrations Version dowloaden kann ,,, ) und ich glaub die sache hier ist erledigt ;-)
Ich fahr jetzt erstmal in den Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
PS in WIN ME

Hallo.

Wollte mal meinen Senf dazu geben...:-)

Also, bei mir läuft Photoshop auf Windows 2000 ohne Probleme.

Vieleicht bei der Installation was falsch gemacht

Greets

Punkroiber

Zurück