Photoshop CS3 Beta zum Download

Hi!

Naja ist leider nur eine 2 Tage Betaversion, ich finde eine Woche wäre da besser gewesen um die neuen Funktionen gründlich zu testen.

Außerdem brauch man eine andere Version von Photoshop um die Demo zu installieren...

Hallo,

also wenn die PS3 Demo nur 2 Tage zum Testen zur Verfügung steht, is das ja doch relativ wenig um sich mit den neuen Funktionen bekannt zu machen.

Hat sich den ein User schon mal die Demo angeschaut und kann ein kleines Review schreiben?

Ich bin jedenfalls mit der Version 8 (CS) sehr zufrieden, aber wenn es denn schöne Innovationen gibt, wäre ich von einem Wechsel nicht abgeneigt.

Mfg Andy

Ich bin gerade dabei die Setup zu ziehen.
Ich überleg grad, ob es sich wirklich lohnt für zwei tage.

Wie sieht es mit den neuen Filtern aus?
Mit CS 2 war es ja so: Du konntest die neuen CS2 Filter auch mit CS1 nutzen. Geht das auch mit den neuemn CS3 Filtern im CS2?

Gut, dein bericht ist in Ordnung. Die Screen sind etwas Fragwürdig.
Ich lads mir grad runter. Der Down ist mit 400KB sehr schnell zur Zeit.

EDIT:
Ich denke, das "back to basics" Logo ist kein Logo.

Das richtige logo mit der bekannten Feder wird im ersten Release erscheinen. Darüber machen sich denke ich mal schon leute gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn in der Tat spannend ein aufgeklapptes Filtermenü zu sehen?
Das kannst Du auch bei Deiner aktuellen Photoshop version tun. Im Bereich Filter hat sich nicht viel getan (warum auch...).

Ich habe einfach neben der Arbeit schnell einige Shots von Auffälligkeiten gemacht und wie auch in meinem Beitrag geschrieben, wird es die Tage noch Etwas ausführlicheres geben.
Aber natürlich darfst Du dich gerne einen Nachmittag an den PC setzen und alle Screenshots und Neuerungen sauber als Compositings zusammenbauen und uns hier bereitstellen. :)

Viel Zeit hatte ich noch nicht neben der Arbeit, aber hier gibt es einen ersten flüchtigen Einblick in meine Sichtweise von CS3/Bridge/Camera RAW.

Ich werde die Tage alles nochmals genauer unter die Lupe nehmen.

Gruß, der BSE

Vielen Dank.
Werde ich mir dann mal in Ruhe anschauen.
Habe neulich einen Video-Podcast über die CS3 gesehen.
Also Sachen wie die Smartfilter sehen da schon ganz nett aus.
Auch die Voransicht für Freigestellte Bilder (auf schwarzem oder weißem Background) finde ich sehr nützlich.

Wie sich das "neue" Look & Feel so rüber kommt, muss ich erst selbst testen um mir ein Urteil drüber zu erlauben.
Aber man kann ja wieder zur "orginalen" GUI wechseln.

Mfg Andy

Zurück