Photoshop CS3 benutzerdefinierte Installation

Pua

Grünschnabel
Guten Tag, ich bin neu hier.
Ich hoffe Ich bin hier im richtigem Forum, und ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Ist es möglich Photoshop CS2/3 benutzerdefiniert zu installieren? z.B. das man Camera Raw oder ImageReady o.Ä. rauslassen kann? Bei CS3 steht bei der Installation ja etwas von "Optionale Komponenten", nur sind die Komponenten nicht sehr Optional, da sie bei mir mitinstalliert werden. Ich weis noch, das man bei der CS3 Beta genau definieren konnte was man installiert haben möchte, aber in der Finalversion finde ich diese Möglichkeit leider nicht mehr.
Kennt ihr eine Möglichkeit das wieder einzuschalten o.Ä.?

Ich würde mich freuen wenn ihr etwas wüsstet!

mfg
Pua

Du hast es erfasst, Deutsche Version, Bei CS2 die ganz normale Kauf-CD-Version, bei CS3 die extendet als download

Also hast du ein Upgrade gemacht?
Wo bekommt man denn den Download? Hast du mal einen Link wo man darüber Informationen bekommt?

Alex

wenn ich mich nicht täusche, kann man bei Adobe das Upgrade herunterladen, also als Käufer versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
@TeQs: Genau so ist es! :)
@Alexandre Groß: PS CS3 Extendet Für PS CS2 find ich grad nix, einfach bei Adobe gucke, was für "Links" willst du denn genau? Da kann man das Upgrade bestellen.

Bitte. Ich glaube du musst dich oben bei "Anmeldung" oder "Ihr Konto" einloggen, jedenfalls war es bei mir so!

Ja du musst dich da mal ein wenig rumklicken und durchsuchen! Ich habs auch eher mehr oder weniger durch Zufall gesehn das diese Möglichkeit auch besteht! Ist ein wenig versteckt.

Zurück