Photoshop Beginner Tutorials und erste Schritte ?

Ratzepuh_xy

Grünschnabel
Huhu,

ich hab mir vorhin mal die Trial Version vom neuen Photoshop gezogen und spiele mit dem Gedanken mir bei Ebay oder sonstwo eine alte Version zum updaten zu holen. keine Ahnung genau im moment .. ich brauch nur den ganzen Klatsch in einem Semester für die Uni. Naja da die Profs ganz gerne Vorkenntnisse haben wollen bzw man ohne komplett aufgeschmissen ist .. suche ich ne Einsteigerhilfe. Halt mit allem drum und dran, wie man sich so langsam in das Programm einarbeitet und dabei recht nette Effeckte erzielen kann.. es soll halt nachvollziehbar sein und womit man sich selbst noch den ein oder anderen Gefallen mit tun könnte bzw es nutzen kann :-).

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Programm in der sprache zu switchen? Englisch ist zwar nicht so das Problem, allerdings erschwert es einem das Leben als Einsteiger, doch ganz schön.

Hat da wer ein paar nette Links usw für mich ?

Gruss
Ratze

Also da es im WWW viele englische PS-Tutorials gibt schadet es vielleicht gar nicht das du die engl. Version hast.

Vom Switchen der Sprache ist mir nichts bekannt.

Auf alle Fälle suche am besten auf Google nach "Photoshop Tutorials"

Da findest du genug Seiten...

Hmm, mal abgesehen davon, dass es endlos viele Bücher und auch
Schulungsvideo-CD-Roms oder DVDs auch in deutscher Sprache zu
kaufen gibt muss ich jetzt doch was loswerden, anstatt Hilfe zusammenzusuchen.

Warum zum Henker ziehst du dir eine Trailversion auf Englisch, wenn dir eine
deutsche Version lieber wäre? Irgendwas an deinen Ausführungen ist nicht
ganz koscher, sorry.

Falls du es bis hier noch nicht verstanden hast: Es gibt eine deutsche Trial.

Gruß
Martin

Huhu,

hmm jetzt echt? Wenn ich auf der adobe.de seite bin und auf die Tryout Versionen klicke .. hab ich irgendwie nur die englische Version gefunden oder es war reine geistige Umnachtung.

Ich weiss das es zig Bücher usw gibt für Photoshop, nur das Studentenleben ist nicht gerade normalerweise eins der Reichsten, das ist der Grund warum ich nach sowas im Netz suche.

Gruss
Ratze

Der liebe BSE Royal hat auf seiner Internetpräsents ein paar prima
einsteiger Tutorials und auch jedemenge Hintergrundwissen rund
um das Thema Photoshop im Angebot ;)

Zu finden ist dieses Füllhorn an Photoshopinformationen unter

http://www.Photozauber.de - und demnächst gibt es sicherlich auch
hier, auf Tutorials.de, die ein oder andere interessante Informations-
quelle also immer mal bei uns vorbeischauen ;)

mfg Mythos007

Zurück