Photoshop Animation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WhiteFalcon

Grünschnabel
Vieleicht ist es sehr umständlich aber ich habe mit Photoshop umgefähr 110 Bilder kopiert verändert ect...
Und die alle dann in nem anderen Prog zu einer Animation zusammenge"klebt" als gif *G*

Wollt mal fragen was ihr von meiner Animation hält ?!
Ja ok ist ein WENIG zu groß aber das nächste ma mach ichs auf richtige passende größe :

Mod hat das Bild entfernt

Gruß WhiteFalcon

Also schöne Zeichnungen! Aber findest du das nicht ein "wenig" aufwändig?^^
Gruß kingax

Naja das ist ich kann mit Flash leider nicht umgehen somit ist das hier die EINZIGE möglichkeit animationen zu erstellen :( leider !

Gruß WhiteFalcon

Also wenn du dich einen Tag mit Flash beschäftigst, kann ich garantieren das du über deinen Geschriebenen Text
Naja das ist ich kann mit Flash leider nicht umgehen
nur noch lachen kannst. Also wenn du Flash nur für Animationen brauchst, dann guck dich hier und bei flashtuts.com mal um, es erspart dir eine Menge Arbeitszeit.
Gruß kingax

PS: Hast du die Charakter selbst gemalt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beantwortet deine frage (klick)

Nein die hab ich nicht selbst gemalt schön wärs :P
Die hab ich aus spiele dateien ausgeschnitten (jaja es hört sich billig an ist aber wirklich nicht einfach) !
Und so jedes einzelne Bild gemacht natürlich kenn ich mich ziemlich gut mit Adobe Photoshop7 aus sonst wäre ich völlig am ende mit meinem Latein.....

Gruß WhiteFalcon

Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber das hier ist kein Showroom. Die "Independence-Day-Geschichte" war ja auch schon an der Grenze ...
Achja, Glückwunsch kingax :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Maus ist gerade Mutter geworden!

Das beantwortet deine Frage, WhiteFalcon.

@radde` Danke :)

PS: Achja wie mein Benutzertitel schon sagt, ich bin ebenfalls ein Rattenliebhaber, hab selber 2 :)

Jo wenn ich an raten denk heul ich *g*
Ich selbst wollte auch ma Ratten aber das haben meine Eltern nicht zugelassen ;( hab dafür Mäuse bekommen -.- sin aber auch cool !

Gruß WhiteFalcon

Japp!

Aber wie gesagt, ich würde mir an deiner Stelle mal eine Flashdemo suchen.
Denn damit wären diese Aufgaben für dich ein Klacks.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück