photoshop aktion in after effects?

ardworx

Grünschnabel
Hallo Zusammen :)
Habe mich gefragt ob es einen Weg gibt, Photoshop makro Aktionen in After Effects auf Ebenen anzuwenden, wenn man im Photoshop nur Funktionen benutzt die es auch in After Effects gibt muesste das doch irgendwie moeglich sein oder?

schoenen gruß
chris

Wie soll das aussehen ? In Photoshop sind das Prozeduren, die auf das Bild angewendet werden, in AE sind Effekte weitere Unterebenen. Der Ansatz der Effektverarbeitung sieht einfach anders aus.

Ich glaube, Du musst wohl alle Einstellungen 1x händisch übernehmen, danach ist es ja einfach, die Effektpalette auf andere Ebenen anzuwenden.

mfg chmee

hi, danke fuer die schnelle antwort!
genau dieses zu fuss uebernehmen will ich mir sparen, da es anti-workflow ist immer aufzuschreiben was ich mache, das waer ja wie im mittelalter ;-P.

ich hab leidernull ahnung vom coden/skripten, aber muesste es nicht moeglich sein die photoshop aktion in ein after effects script zu uebersetzen? es ginge auch nur um basis funktionen wielevels oder hue/saturation, filter waeren wurscht....
wenn jemand meint er kann mir sowas basteln bitte bitte bei mir melden (zahle auch dafuer).

lieben gruß,
chris

Zurück