Photoshop 7.0 auf Englisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Smaug-nRg

Grünschnabel
Ich hab die Englische version und jetzt musste ich feststellen, dass die Tutorials hier alles fürs deutsche erklärt sind. Ich kann in den Filtern zB Weichzeichnen nicht finden :(. Gibt es vieleicht ein Update auf Deutsch? oder eine zeite wo steht wo man das alles finden kann?!
Danke
smaug

Zuletzt bearbeitet:
Tja hätteste dir halt mal die deutsche Version gekauft......
Die Filter unter denen Weichzeichner in der englischen Version steht, nennen sich blur ( zweiter Filter von oben )...
flip

Musst mal suchen , hier hatte mal einer alle Filter von ENG auf GER übersetzt , ich mein das war bei Tutorials ;)

mfg ZiRaG

Wer gibt soviel Geld aus für ein Programm in einer Sprache, mit der er nicht allzuviel anfangen kann? =) Es gibt sogar eine Seite, wo nicht nur Filter, sondern auch [fast?] alle Menüpunkte ins Deutsche übersetzt wurden, werd' mal nochmal schauen, war gestern drauf, aber leider jetzt vergessen =)

Thy a lot :)

hmm

eine Frage hätte ich noch ^^

in jedem Tutorial das ich auf dieser Seite mache bleibe ich an den Ebenen hängen. Kann jemand vieleicht erklären was eine Ebene überhaupt ist und warum man sie verwenden muss vieleicht kann ich dann ein bischen besser durchblicken :).

Thx im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück