Photoshop 5.5

Gabi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hat jemand eine nicht registrierte Vollversion des Photoshop´s 5.5 zuhause liegen (keine Bundle Extension)
und würde sie gerne loswerden?

Ich würde das Prog. kaufen, falls der Preis günstig ist und sonst alles passt! ;)

Gruß
Gabi

Kurze Zwischenfrage:

Warum keine Bundle-Version? Nur wegen des fehlenden gedruckten Originalhandbuchs? Die Bundle-Versionen sind voll updatefähig, sehe also (noch) keinen Grund für deinen Wunsch.

Gruß
lightbox

Hallo,

also erst mal vielen Dank, hochi!!

lightbox:

"Warum keine Bundle-Version?" Die Frage ist gut! Ich habe das von einem Bekannten. Dieser sagte mir, dass "Bundle-Versionen" nur mit einem neu gekauften Pc geliefert werden und diese eben nur auf dem jeweiligen Pc betrieben werden dürfen. Da ich ein kleines Gewerbe betreibe, dürfte ich eine solche Version auch nicht haben.

Ich verdiene mit diesem Gewerbe nicht viel (um mal eine Frage vorwegzunehmen ;) ), deswegen möchte ich natürlich so günstig wie möglich weg kommen.

Ach ja, ist die Vers. 5.5 auch auf 7.0 update fähig?

Liebe Grüße
Gabi

OEM-(Bundle)-Versionen dürfen auch ohne Hardware verkauft werden.

Das Photoshop 7-Update bekommst du sogar schon ab Photoshop 3.0, allerdings empfehle ich dir mindestens die Version 4 (CD), da bei niedrigeren (Disketten-)Versionen jedesmal bei der Installation telefonisch ein Freischalt-Code von Adobe angefordert werden muss.

Das Update gibts für rund 258 Euro im Handel, eine OEM-Bundle-Version PS4 oder PS5 müsstest du für ca. 100-140 Euro bekommen können.

ACHTUNG: Keine LE, Limited Edition oder Elements-Versionen kaufen!
Wenn du PS7 in deutsch möchtest, dann kauf dir auch eine deutsche Vorversion!

Gruß und viel Spaß mit PS
lightbox

Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich ging von "Good old Germany" aus. ;)

toi toi toi
lightbox

Vielen Dank! Du hast mir auch so schon weitergeholfen!! ;)
Das andere werd ich schon noch in Erfahrung bringen!

Danke noch mal und liebe Grüße
Gabi

Zurück