photoshop -> 3ds max 4.2

prepheT

Mitglied
wie kann ich ein ein logo das ich in phtoshop gemacht habe mit transparentem bg ... in 3dsmax einfügen das ich ex extruden kann ?

Zuerst gehst du ins Menü Ansichten --> Ansichtsfenster-Hintergrund. Dort legst du erst einmal dein PS Logo in den Hintergrund des Vorn-Fensters!

Danach gehst du zu den Splines (Werkzeuge zum ziehen von Linien) und zeichnest dein Logo ab.

Danach - extrudieren!

Sollte das als erklärung immernoch nicht reichen, :suchen: in den anderen 200 Beiträgen zu diesem Thema oder :RTFM:

naja Ikea! Das mit dem Hintergrund bietet sich aber nicht unbedingt an!
Ich mag es mit Planes lieber, da man das Größenverhältnis besser kontrollieren kann.

Ich machs auch lieber mit Planes.
Nur versuch dem mal zu erklären, wo die Taste M auf der Tastatur ist, wie das Icon aussieht, mit dem er das Material der auswahl zuweißen kann, wo das Icon ist, dass er die Textur auch im Ansichtsfenster sieht, auf welches graue Kästchen er klicken muss, damit er ne Bipmap auswählen kann ...l :)

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

nun habe cih das doofe ding da im hintergrund und das geht acuh net weg wenn cih neues bild mache

Zurück