Photomanipulation

ephiance

Erfahrenes Mitglied
also ich hoffe mal das mir jemand helfen kann...ich wollte mal fragen ob es bei eweiterte pm nich ein paar tricks gibt wie man das hinbekommt..wenn ich zB ner frau eine stange in den arm setzen will und die auch so aussehen soll als wäre sie da dinne oder wenn eine nen neues gebiss ;) bekommen soll usw. ach es gibt da ja so viele möglichkeiten aber schön wärs wenns jemand mal am beispiel stange erklärt...

hmmm....naja ich würde ma sagen mit nem foto was zu der situation passt, und ner stange geht das ganz einfach, ich würde die stange per extrahieren ausschneiden, und dann in ihre hand pasten! dann vieleicht noch mit doge und burn die lichteffeckte machen udn das wars!! ka, habs noch nch getestet, aber so würde ich das machen!!

das habich ja schon lange auspobiert abe so scheint das nich zu gehn...die stange soll ja an eine seite aus dem arm auskommen und an der anderen wiede eingehn so als wenn das da zugehört...und kabel usw sollen auch..shivvvvvveeeeerrr hilf mir !:-)
oder wers sonst noch kann....:rolleyes:

nö.....seh ich gar nich ein...da will ich grade mit was schwereem anfangen da is die die es gut kann schlecht drauf... :( naja be shiver->pm plz meld dich :rolleyes:

hm... ich hab sowas auch noch nie gemacht... aber probier mal das:

markiere den teil des arms, der über der stange sein soll, und kopiere ihn.. dann fügst du erstmal die stange ein *g*, erstellst eine neue ebene.. da kopierst du den arm rein, und schiebst ihn an die richtige stelle...

kann das so gehen?

Zurück