Photo einer Gefüllte Malve

DaveThuet

Erfahrenes Mitglied
pflanzen-00028-1280x800.jpg
Kritik ist immer Erwünscht... :)
Das Bild einer gefüllten Malve.
Aufnahme in Spanien (August 2007)
Kamera Modell: Canon EOS 350D Digital
Originalbild ist über 3200 Pixel.

PS: Eine Frage hätte ich noch... :confused:
Wie macht man[n] das die grosse Vorschau im Beitrag angezeigt wird? Ich bringe nur einen Anhang da rein... :(
Der Code
Code:
[ IMG]33512[ /IMG]
geht nicht und ist irgendwie auch Deaktiviert in den Forum-Einstellungen?! Ich kann diesen auch nirgends Aktivieren in meine Optionen? :confused:
Ich würde Euch gerne einige meiner selbst gemachten Bilder hier präsentieren da die Fotografie eine meiner Leidenschaft ist, und auch die Bildbearbeitung mit Corel Paint Shop Pro 11.

Mich stören der aufdringliche, verpixelte Name am unteren Rand und die seltsame Schneeflocke (?) rechts. Das ginge vielleicht etwas dezenter. Außerdem ist mir das ganze ein bisschen zu hell.

Die Schärfe und das Grün der Blätter gefallen mir gut.
Noch 4*

Hallo Marsmann...
Mich stören der aufdringliche, verpixelte Name am unteren Rand und die seltsame Schneeflocke (?) rechts. Das ginge vielleicht etwas dezenter.
Bist der erste der mir sagt das der Link-Schriftzug verpixelt ist... Finde es aber gut denn ich Spiele so oder so mit dem Gedanken ab sofort diesen Link wegzulassen in meine Bilder.
PS: Der Schriftzug ist gewollt so gemacht es sieht in voller Grösse wie vom Winde verweht aus... Aber Egal da ich es in Zukunft unterlassen werde. :)
Die Schneeflocke ist mein Logo... (Wie in meinen Anzeigbild Ihr im Forum) aber auch da gebe ich Dir Recht es zerstört wirklich die Aufnahme...
Ich suche nur eine Art eine wieder erkennbare Signatur in meine Bilder einzufügen mit einem Erkennungswert. (Ohne Copyright by blablabla... diese Art finde ich meisten noch Störender und würde mir nie so ein Bild als Desktop-Hintergrund einrichten.)
Ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen, betreffs Signatur oder Bildstempel die das Bild nicht zerstören! ;)
Hier nochmals das Bild ohne Link und ohne Logo...
pflanzen-00028-1280x800-no-logo-link.jpg
und hier noch den Link-Schriftzug zur veranschaulichung...
Anhang anzeigen Schriftzug meinfreundderbaum.psd

Die "Schneeflocke" ist vermutlich das Logo von DaveThuet und der Schriftzug wirkt warscheinlich wegen der Textur verpixelt.

Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Nur passt der Link wirklich nicht da unten hin. In der rechten unteren Ecke würde er mir persönlich besser gefallen.

Du könntest Flocke und Webadresse ja dezent in eine untere Ecke verfrachten.
Vorher solltest du sie aber vielleicht noch entfärben oder anderweitig versuchen sie nicht mehr so hervor stechen zu lassen. Außerdem würde ich die Adresse deutlich lesbarer machen, so, finde ich, ist die einfach fehl am Platz.

Du könntest Flocke und Webadresse ja dezent in eine untere Ecke verfrachten.
Vorher solltest du sie aber vielleicht noch entfärben oder anderweitig versuchen sie nicht mehr so hervor stechen zu lassen. Außerdem würde ich die Adresse deutlich lesbarer machen, so, finde ich, ist die einfach fehl am Platz.

Meinst Du eine lesbare Standartschrift?
Ich denke Du hast Recht...
Sollte dort aber wirklich die Domaine rein? Ich bin Unschlüssig...
Wie wärs nur mit einem "By Dave, www.thuet.de" ohne die Klammern... "Text" :)
Ich denke ich werde es in Weiss oder Schwarz machen (je nach Bildfarbe) mit einer lesbaren Schrift und dann wirklich nur in einer Ecke platziert und ohne das Logo! :(
Bin aber für Vorschläge offen betreffs den Text...

Es muss ja keine "Standardschrift" sein, hauptsache sie ist lesbar und nicht mit Effekten übersät. Was den Text betrifft: Hast du irgendeinen Künsterlernamen bzw. typischen Nickname? Die Schneeflocke oder ein anderes typisches Zeichen für dich könntest ja auch dezent einbauen.
Das Ergebnis sollte unverkennbar auf dich hinweisen.

Soviel zu meiner Meinung.

Mich würde interessieren, was du daraus machst, daher wäre es nett wenn du mich mit dem Schriftzug auf dem Laufenden halten würdest.

Mich würde interessieren, was du daraus machst, daher wäre es nett wenn du mich mit dem Schriftzug auf dem Laufenden halten würdest.

Hallo Marsmann...
Habe noch ein Versuch gemacht bevor ich Abfahre... (Konnte es nicht so belassen) :)
Wäre aber auch sehr dankbar für Bilddliche-Vorschläge im Format 200x24 Pixel ;)
Nur mit Link oder sonstigem Text betreffend "Dave" und oder "Wallpaper Area" darum auch mein Logo im Anhang. Anhang anzeigen wp-logo-no-transparent.psd
Dieses füge ich natürlich nur bei meinen eigenen Bilder ein und nicht bei den Bildern die Hochgeladen werden! (Ein Art von Copyright oder Urheberschutz für meine Kreationen)
Hier mal eine andere Variante des Links mit Logo mit einer 60% Transparenz.
pflanzen-00028-1280x800-test-logo-link.jpg
Mein Link mit Logo wird vollkommen von der Windows-Startleiste überdeckt wenn es ein User als Wallpaper einrichten sollte und so muss es sein, darum nur höchstens 24px Hoch.
Ich kann mit Photoshop und mit Paint Shop Pro Formate arbeiten.
Bis am Freitag...

Neue Beiträge

Zurück