Krusty-Ac Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #1 Hallo Leutz.... Hab da mal ne Frage Wie kann man solchen Pfad erstellen wie unten auf dem Bild zu sehn Cya Krusty-ac Anhänge kabel01_1_0001.jpg 3 KB · Aufrufe: 103
Hallo Leutz.... Hab da mal ne Frage Wie kann man solchen Pfad erstellen wie unten auf dem Bild zu sehn Cya Krusty-ac
Night Vision Worker Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #2 Drücke "P" für Pen-Tool (Stift) und ziehe eine Linie! Am Anfang und am Ende hast du nun einen Punkt, den du ziehen kannst!
Drücke "P" für Pen-Tool (Stift) und ziehe eine Linie! Am Anfang und am Ende hast du nun einen Punkt, den du ziehen kannst!
Krusty-Ac Erfahrenes Mitglied 4. August 2004 #3 hi Sorry aber ich krieg das irgentwie nicht hin ?! Könntest du mir es vielleicht genauer erklären ? =) Cya Krusty-ac
hi Sorry aber ich krieg das irgentwie nicht hin ?! Könntest du mir es vielleicht genauer erklären ? =) Cya Krusty-ac
Krusty-Ac Erfahrenes Mitglied 4. August 2004 #4 Bei mir sieht das dann so aus : Anhänge rrtrewt.jpg 3,4 KB · Aufrufe: 76
Philip Kurz Mr. Blue Sky 4. August 2004 #5 Knock knock Du hast eine Formebene erstellt. So sollte die Einstellung sein : Anhänge unbenannt-1 kopie.jpg 13,6 KB · Aufrufe: 65
Krusty-Ac Erfahrenes Mitglied 4. August 2004 #6 hi... Ah Danke , habs jetzt hinbekommen DANKE ;-) Cya