pfad probleme

layla

Erfahrenes Mitglied
hi!

habe heute was zeichnet mit dem pfad tool und hab die kanten gefüllt. dann habe ich einen 2 pfad gemacht und wollte den auf einer neuen ebene wieder die kannten füllen. aber er zeigt mir nicht all striche an und teilweiße die striche unterbrochen.hab den pfad gelöscht nochmal gemacht. ebene gelöscht. andere werzeugspitze genommen bringt alles nix. kann mir jemand helfen?

danke

Zugegeben bin ich nicht gan "durchgestiegen" , welchen Zweck Du erfüllen willst.

Konnte einen Pfad finden!
Konnte eine Ebene Finden!

Ich habe mal daraus geschlossen, das der "Pfad" und die "Ebene" beides die Pfade sein sollen die Du haben möchtest (???).

Habe jetzt zwei neue Pfade erstellt und diese einmal mit rot jeweils auf getrennten Ebenen gefüllt.

Wenns das nicht sein soll, dann melde Dich einfach wieder.

( Wenn Du z.B: mit weiß füllen willst, lösche meine beiden Ebenen, erstelle eine neue , wähle den ersten Pfad und fülle und dann wähle den zweiten Pfad und fühle ebenfalls )

Die Datei findest Du auf:

http://www.typografix.de/tut/sarah1.psd

genau so wollte ich es haben.
nur wenn ich pfad 2 mit einer farbe umrandet habe hat er mir nicht alle striche angezeigt!
naja egal danke!

es gibt doch noch ein problem.habe jetzt bei deinem bild pfad 2 genommen und statt rot weiß genommen als randfarbe und er zeigt mir wieder nicht alles an.vielleicht liegts am weiß aber bei pfad 1 hatte er keine probleme. probiers du mal mit weiß füllen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mit weiß gefüllt und es es gab keine Probleme:

Selber Dateripfad wie oben, nur diesmal heißt die Datei sarah.psd
( ohne 1 )

Kontroliere beil Dir mal den Malabstand, dieser sollte bei 25% liegen ( Doppelklick auf die Werkzeugspitze in der Optionsleiste )

Will mich ja net einmischen aber...

will mich ja net einmischen hab mir jetzt die verschiedenen Bilder mal angeschaut und es dan auch probiert:
zuers hat es nicht getan, jedoch bei veraenderung der werkzeugspitzenbreite sah es dann so aus wie da was webcutdirector gepostet hat darum erspaare ich mir auch den anhang.

so long bertrunken

hab das problem gefunden es war die größe wenn man weg zoomt dann sieht mans nicht wenn man reinzoomt sieht man teile der linien nicht!

danke

Zurück