Pfad auf Kamera

trakhath

Grünschnabel
also ne simple frage. fragt sich nur ob da möglich ist. ich habe eine kamera fahrt auf 20 sekunden verteilt. ich hab eine target kamera benutzt. das sieht auch ganz gut aus, aber -jetzt kommts- könnte ich theoretisch einen pfad zeichnen und diesen der kamera zuordnen? sodass die kamera genau meinem vorgefertigten pfad folgt.
 
Du hast die Hilfe [F1], Dein Handbuch, google und die Suchmaschiene von tutorials.de benutzt und bist nicht auf ein einfaches "path contrain" gekommen?

Ich beginne am Genpool der Menschheit zu zweifeln...

Na"mount /dev/brain"vy
 
Ich will aber so sein :mad:

Klemmt bei dir vielleicht die Shift-Taste?

Also bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.
 
Achja die Rechtschreibung, sorry tut mir ehrlich leid. Sowas vergisst man ganz schnell wenn man es nicht gewöhnt ist. Danke an King für dein Verständnis. An Navy, wenn du die Zeit hast mir zu sagen das ich F1 drücken soll oder der Gleichen, warum nutzt du die Zeit nicht dafür mir einfach wie der King schnell nen Link zu senden? Und denk dran auch du warst mal ein newbie und hast vielleicht nicht immer die Zeit gehabt wegen jedem kleinen Ding 10 Bücher zu lesen. Ich hab gestern einen Nebel gebaut, tja was soll ich sagen, wenn man wie ich überhaupt erstmal keine Ahnung hat, dann dauert soetwas mit Büchern halt extrem lang. Hätte ich jemanden gefragt hätte ichs bestimmt in der hälfte der Zeit geschafft.

Hochachtungsvoll
 
Du willst Dich jetzt nicht wirklich zum Affen machen...

Was genau an "path constrain" verstehst Du nicht? Zudem solltest als allererstes Du *Dich* bemühen bevor Du *andere* fragst. Die Suche mit google wäre für alle Beteiligten am Schnellsten gewesen. Aber das setzt einen gewissen Grad an Selbstbeteiligung beim Denken vorraus.

Navy - EOT
 
Ja, denn ich denke Hilfe zu bekommen ist keine selbstverständlichkeit, sondern ein Privileg für das man Dankbar sein sollte.

Und je komplizierter ein Thema ist, desto eher sollte man bereit sein sich da selbst durchzuschlagen.
 
Zurück