Pfad-Animation

nps17

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hänge hier gerade an einer Pfad-Animation, die einfach nicht gelingen will. Ich hab´ nen Spline-Kreis als Pfad gezogen und habe diesen (mittels Auf-Spline-ausrichten-Expression) mit einem Objekt verknüpft. Wenn ich jetzt den Positions-Parameter verändere, bewegt sich das Objekt auch wie gewünscht entlang dem Kreis.

Aber ich bekomme das nicht als Animation hin.:(
Keyframes setzen klappt nicht . Wahrscheinlich ist es wieder irgendeine blöde Kleinigkeit....................aber ich krieg´s nicht hin. Ich hab´s aber so gemacht, wie´s im Handbuch steht (denke/hoffe ich).

Nimmt mir bitte jemand das Brett vorm Kopf weg?
Danke.
Gruß
Niki

Was ist mit der vollautomatischen Keyframe-Aufnahme (der rote Aufnahmeknopf mit dem Schlüssel drauf)? Bei mir klappt das. Hab einfach bis zum entsprecheneden Bild gespult, besagten Knopf gedrückt und im Expression den Wert verändert. Dann wieder den Knopf gedrückt...und....tataaa..hat funktioniert.

JAU.......................das war´s. Cool. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wußte ich doch, daß es wieder nur irgendeine Kleinigkeit war. Aber danach hätte ich wahrscheinlich noch morgen gesucht.:rolleyes: :)

Also nochmal: Danke schön.
Gruß:)
Niki

Zurück