Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Versuche seit Tagen eine Person hinter einer Automobil Windschutzscheibe (color) auszutauschen. Leider finde ich kein entsprechendes Tutorial. Gibt es eine entsprechende Software die ich verwenden kann? Oder eventuell jemanden der mich entsprechend anleiten kann?
Das war schnell. Anbei das Bild. Wollte eigentlich die Sache mit dem ausschneiden und nachbilden umgehen da ich noch nicht so viel von der Materie verstehe.
Das ist schonmal gut, dass die Scheibe nicht das Umfeld reflektiert.
Also so kannst du es machen:
das was hinter der Scheibe ist und hinter dem Steuer ist markieren (Achtung: nur bis zur linken Schulter von der Person) --> Auswahl umkehren --> Ebene durch Ausschneiden.
Jetzt hast du auf der neuen Ebene das Gesamte Bild mit einem Loch in der Scheibe .
Jetzt legst du das Bild was du da haben willst, zwischen diese 2 Ebenen (oben das Gesamtbild und unten der Kerl auf dem Photo).
Wenn man noch Teile von der Person auf dem Photo oben sieht einfach mit dem Kopierstempel wegkopieren
und gut is....
falls du noch fragen hast und Hilfe bei der Umsetzung brauchst....einfach schreiben. Falls du garnicht klarkommen solltest kann ich das auch schnell ma machen.
Für die Farbgebung der Person hinter der Scheibe die du neu rein bringst, könnte dir evtl. folgendes Tutorial helfen (dann allerdings umgekehrt machen ) -> http://www.digimods.co.uk/tutorials/openwindow.htm
Vielen Dank fuer Deine anleitung und dem Beispiel.Ich werde es ersteinmal selber versuchen, Danke.Toll wie schnell Du das hinbekommen hast. Werde fleissig ueben. Hoffentlich klappt es.
Habe heute endlich mal probiert meinen Vater an's Steuer des RR zu setzen. Leider ist es mir nicht gelungen. mache wohl etwas verkehrt mit den Ebenen. Anbei das Foto welches ich gerne verwenden moechte. Wenn es Dir nichts ausmachen würde, möchte ich Dich bitten Dich der Sache mal anzunehmen. Hoffe ich nehme nicht zu viel Zeit in Anspruch mit meinem Anliegen. Gruss