Hallo Leute
ich hab mal ne Frage... Und zwar:
Kann man mit dem "Value=..."-Befehl mehrere Variablen übermitteln ? Also ich hab da meine Knöpfchen und wenn ich draufklicke soll er 2 Variablen an sich selber schicken... Ach im Erklären bin ich eh net gut Hier der Code:
Und falls ihr es in Aktion sehen wollt, hier ein Anwendungsbeispiel:
Für ein Beispiel hier klicken !
Sry wenns etwas verschoben oder so ist, aber ich musste improvisieren, da es sonst nur für Mitglieder zugänglich ist... Klickt einfach auf den Knopf "Dissis" oder "Profil" und dann "Anzeigen"... Ich hoffe dass es geht...
Danke schonmal
Greetz
Lil-rich
ich hab mal ne Frage... Und zwar:
Kann man mit dem "Value=..."-Befehl mehrere Variablen übermitteln ? Also ich hab da meine Knöpfchen und wenn ich draufklicke soll er 2 Variablen an sich selber schicken... Ach im Erklären bin ich eh net gut Hier der Code:
PHP:
<?php
opentable("Angriffsmenü-->Viel Glück !");
$stext = '[Alle User anzeigen]';
echo "<center>
<form name='searchform' method='post' action='".FUSION_SELF."'>
".$locale['401']." <input type='text' name='stext' value='$stext' class='textbox' style='width:200px'>
<input type='submit' name='search' value='User suchen' class='button'><br>
</form>
</center>\n";
closetable();
if ($stype == "d") {
opentable("Dissis von $Name");
echo "Test";
closetable();
}
ElseIf ($stype == "p") {
opentable("Profil von $Name"); // Hier brauch ich eben den Namen aber auch später nochmal für eine DB-Abfrage (Hier noch nicht enthalten)
echo "Test";
closetable();
}
if ($stext != "" && strlen($stext > "3")) {
tablebreak();
opentable("Gegnersuche");
If ($stext == '[Alle User anzeigen]') {
$result = dbquery("SELECT * FROM ".$db_prefix."users ORDER BY user_name");
}
Else {
$result = dbquery("SELECT * FROM ".$db_prefix."users WHERE user_name LIKE '%$stext%' ORDER BY user_name");
}
while ($data = dbarray($result)) {
$Name = $data['user_name'];
$result2 = dbquery("SELECT betrag FROM Pimppoints WHERE user_name = '$Name'");
$row = dbarray($result2);
echo "<center><form name='ntsettingsform' method='post' action='".FUSION_SELF."'>
<table width='740' align='center' cellspacing='0' cellpadding='0' class='tbl'>
<tr>
<td width='10%'><font size='2'>".$data['user_name']."</font></td>
<td width='20%'><font size='2'>PPs: ".$row['betrag']."</font></td>
<td width='25%'><font size='2'><input type='radio' name='stype' value='d'".($stype == "d" ? " checked" : "")."> Dissis zeigen <input type='radio' name='stype' value='p'".($stype == "p" ? " checked" : "")."> Profil</font></td>
<td width='35%'><font size='2'><input type='submit' name='anzeigen' value='Anzeigen' class='button'></font><br></td>
</tr>
</table>
</form></center>";
}
closetable();
}
?>
Und falls ihr es in Aktion sehen wollt, hier ein Anwendungsbeispiel:
Für ein Beispiel hier klicken !
Sry wenns etwas verschoben oder so ist, aber ich musste improvisieren, da es sonst nur für Mitglieder zugänglich ist... Klickt einfach auf den Knopf "Dissis" oder "Profil" und dann "Anzeigen"... Ich hoffe dass es geht...
Danke schonmal
Greetz
Lil-rich