preko
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe bei einem Kunden das Problem, dass ein Arbeitsplatz zwar Mails an GMX Mailadressen versenden kann, jedoch keine Mails ankommen. Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben, dass z. B. kein Mailversand möglich ist oder ähnliches. Die Mail verschwindet einfach im "Nirvana".
Dies ist nur bei einem Arbeitsplatz der Fall - alle anderen Plätze, die identisch konfiguriert sind, funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht wahrscheinlich länger, ist jedoch jetzt aufgefallen aufgrund verschiendenster Fehlermeldungen von Endkunden, die keine Bestätigungsmails erhalten haben.
Hat jemand von Euch irgendeine Idee, woran dies liegen kann?
Beste Grüße,
preko
ich habe bei einem Kunden das Problem, dass ein Arbeitsplatz zwar Mails an GMX Mailadressen versenden kann, jedoch keine Mails ankommen. Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben, dass z. B. kein Mailversand möglich ist oder ähnliches. Die Mail verschwindet einfach im "Nirvana".
Dies ist nur bei einem Arbeitsplatz der Fall - alle anderen Plätze, die identisch konfiguriert sind, funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht wahrscheinlich länger, ist jedoch jetzt aufgefallen aufgrund verschiendenster Fehlermeldungen von Endkunden, die keine Bestätigungsmails erhalten haben.
Hat jemand von Euch irgendeine Idee, woran dies liegen kann?
Beste Grüße,
preko