Per Link ein Textfeld beschreiben

ahykes

Erfahrenes Mitglied
Hey Jungs,
habt Ihr einen Plan wie man ein Textfeld mit einem Link beschreiben kann? Ich habe einen Link und möchte, dass wenn ich darauf klicke, ein Wert im Textfeld erscheint. :p

Geht das? Mit Bildern geht das ja...

HTML:
	<input type="text" id="tfeld" />

<a href="#" onclick="
 		document.getElementById('tfeld').value += 'test';
 		return false;
 	">Textfeld beschreiben</a>
Absolute JS-Basics. Du solltest dich erstmal in JavaScript einlesen, denn so eine Frage ist schon fast peinlich.

Ich dachte immer das dieses Forum für Dumme Fragen gemacht worden ist. Ich mache eigentlich sonst PHP und HTML. Meinste ich muss deswegen gelichzeitig auch JAVASCRIPT können? :confused:

Ehrlich; da will man einfach nur mal einen Befehl wissen und schon kommst Du mir an und sagst, dass es peinliche wäre-

Trotzdem danke. Frage bestimmt nicht nochmal.

Es war bestimmt nicht böse gemeint. Dieses Forum ist für Fragen gemacht, da hast du recht, aber wenn hier jeder fragen würde, wie man eine Eigenschaft bei einem Objekt ändert, dann könnten wir uns bald vor Posts nicht mehr retten. Ein gewissen Grundwissen muss man einfach voraussetzen und wir sind hier nicht da um das zu vermitteln, denn dafür gibt es eine Menge Seiten, die das besser machen als wir. Außerdem spart es Zeit.

Zu dem Thema kannst du dir auch mal das durchlesen: http://www.tutorials.de/tutorials215197.html (Bitte auch den zweiten Post in dem Thread lesen und danach handeln! Danke! :-))

Neue Beiträge

Zurück