Per Javascript Popup schliessen.

tribunmaster

Mitglied
Hallo

Ich hab nen Formular erstellt und zwar wird selbiges per j.a.v.a.Script inem Popup geöffnet.

Nun möchte Ich das wenn man auf den "Senden-Button" des Formulars klickt, sich eine Art von Bestätigungsseite öffnet, welche einfach nur bestätigt das des Formular versendet wurde. Gleichzeitig sobald man den "Senden-Button" gedrückt hat, soll sich das Fomularpopup schließen.
Habe folgendes im Forum gefunden:

Code:
on(release) {
getURL("javascript:self.close();"); 
}

Jedoch hab Ich keine Ahnung wo Ich das einbauen soll, als Ich versuchte es auf den Sendenbutton zu legen, hinter dem Script welches unten steht, hats jedenfalls nicht funktioniert.

Auf den Sendenbutton liegt folgendes Script:
Code:
on (release) {
getURL("http://www.rennmauszucht-berlin.de/mail.php?"+"&name="+_root.name.text+"&telefon="+_root.telefon.text+"&ort="+_root.ort.text+"&email="+_root.email.text+"&nachricht="+_root.nachricht.text+"&mausauswahl="+_root.mausauswahl.text, "GET");
}
kann mir diesbezüglich wer behilflich sein?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

greetz
Andre

p.s habs auch im Flashforum gepostet, weil Ich mir nicht sicher war wos genau hin muss, weils aber eigtl. um die Schliessung des Fensters, also JS geht dacht Ich isses eher hier richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Also äh ich gehe mal davon aus, die Bestätigungsseite soll dann wohl in dem Hauptfenster geöffnet werden?
Also ich denke mal auf das onClick-Event des PopUp-Formular-Submit-Buttons folgendes legen (oder so ähnlich...):
Code:
opener.location.href="confirm.html";
window.close ();

Ne das funktiniert leider nicht, hab ne confirm.html erstellt mit ner kurzen msg. Auf dem Submitbutton des Formulars is nu folgendes Script:

Code:
on (release) {
	getURL("http://www.dance-factory-berlin.de/mail.php?"+"&Nachname="+_root.Nachname.text+"&Vorname="+_root.Vorname.text+"&Geburtsdatum="+_root.Geburtsdatum.text+"&Ort="+_root.Ort.text+"&Telefon="+_root.Telefon.text+"&Geschlecht="+_root.Geschlecht.text+"&Führerschein="+_root.Führerschein.text+"&Email="+_root.Email.text+"&Erreichbarvon="+_root.Erreichbarvon.text+"&Erreichbarbis="+_root.Erreichbarbis.text+"&Pkw="+_root.Pkw.text+"&Grösse="+_root.Grösse.text+"&Taillenumfang="+_root.Taillenumfang.text+"&Hüftumfang="+_root.Hüftumfang.text+"&Konfektionsgrösse="+_root.Konfektionsgrösse.text+"&Haarfarbe="+_root.Haarfarbe.text+"&Gewicht="+_root.Gewicht.text+"&Brustumfang="+_root.Brustumfang.text+"&Poumfang="+_root.Poumfang.text+"&BHgrösse="+_root.BHgrösse.text+"&Deutschlandweit="+_root.Deutschlandweit.text+"&Europaweit="+_root.Europaweit.text+"&Weltweit="+_root.Weltweit.text+"&Umkreis="+_root.Umkreis.text+"&NurWohnortnähe="+_root.NurWohnortnähe.text+"&GoGodanceTabledanceModel="+_root.GoGodanceTabledanceModel.text+"&GoGodanceTabledance="+_root.GoGodanceTabledance.text+"&GoGodanceTabledanceStriptease="+_root.GoGodanceTabledanceStriptease.text+"&Alleausser="+_root.Alleausser.text+"&Nurals="+_root.Nurals.text, "GET");opener.location.href="confirm.html";window.close ();
}

Aber weder die confirm.html öffnet sich, noch schliesst sich das Flashformular, die Lösung ist sicher ganz easy aber ich kommt net druff, dafür bin ich noch zu sehr Laie.
:confused:

Greetz
Andre

Neue Beiträge

Zurück