per glider bestimmten ablauf steuern

genesys

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ich möchte mit nem glider manipulator mehrere sich bewegende objekte steuern - allerdings sollen die sich nicht gleichzeitig bewegen.

Beispiel:

Eine Kugel fliegt von links nach rechts. Sobald sie sich in der Mitte ihres Weges befindet, soll eine zweite Kugel von unten nach oben bewegen.
und das Ganze mit nur einem Glider - also soll die aktion der zweiten kugel erst einsetzen, wenn ich mit dem glider über der hälfte seines Wertes bin . . .

uhm - verstanden was ich meine?

kann mir einer sagen, wie man sowas macht?

thx!
 
Hätte nen Tipp der vielleicht hilft. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.

1.
Die Animation der Objekte erstellen.
2.
Dann in die Schematische Ansicht gehen und dort die Animation angleichen wenn nötig.
3.
Als nächstes den Glider erstellen.
4.
Beide Animationsleisten ,mit den entsprechenden Start und Stopframes der Objekte ,an den Glider "binden" bzw. "verknüpfen".

Ist wie gesagt nur eine vage Vermutung.

Gruss Controller
 
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