Pelzschlangen

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schaue hier im Showroom eigentlich nur selten vorbei. Und wenn, dann nur um zu sehen was so an Neuem und Kreativem hinzugekommen ist. Damit will ich sagen, im Graphikbereich kenne ich mich nicht aus und halte mich daher mit Bewertungen eher zurück.
Aber diese Pelzfiecher sehen einfach total süß aus! ;-]
Nur der Hintergrund gefällt mir nicht so gut, ich finde die Farbe passt irgendwie nicht.
 
Hehehehe so genial Kann dir nicht genau sagen wieso, aber es gefällt mir sehr gut! Es ist so einfach aber doch genial hmmm....evtl erineren mich deine Creaturen an meine TrickfilmKindheit in Frankreich hehehe wer weiss... Aufjedemfall ganz ganz geil!


Gruss
 
Klasse ;) Ich find dein Herumgespiele echt Klasse! Die sehen voll knuffig aus! Ich musste sofort schmunzeln als ich die Beiden sah! Der Hintergrund ist Nebensache. Deinen Kreaturen sehr gut gelungen! Sweet Dude!

Gruss thecamillo
 
Good work!

Ich habe mir auch mal Blender heruntergeladen, jedoch komme ich überhaupt nich damit klar.
Könnte mir hier vielleicht jemand die Grundfunktionen erklähren.
Z.B. wüsste ich gerne wie man die form der Tube ganz am Anfang ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlangen sehen echt witzig aus. :p

Eine Kleinigkeit, gefällt mir nicht.
Die Augen wirken als ob die nicht zum Rest gehören.
Da die Schlangen wie Stofftiere aussehen, würde ich die Augen etwas mehr nach Plastik aussehen lassen, und etwas tiefer in die Schlange bringen, so wie angenäht.
 
Zurück