Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kannst du eine Demoversion runterladen. Ich weiß nicht, ob die irgendwie eingeschränkt ist. Aber einen Versuch ist es sicher wert.Der PdfGrabber ermöglicht den Export von Texten, Bildern und anderen Inhalten aus PDF-Dokumenten in verschiedene Formate, z.B. Pdf to Excel, Pdf to RTF oder Pdf to Word.
Schön und gut leider haarscharf am Thema vorbei . Er sucht ein Programm das aus einer PDF eine Worddatei macht und nicht andersherum.Original geschrieben von Baghira
Das Programm lädt sich als Druckerschnittstelle, die fertige PDF ist demnach Exakt das Abbild der Druckvorschau auf 100% und ermöglich vielseitige Einstellungen. Eine Rückkopplung ist, soweit ich weiß, auch nach Word usw. möglich
An sich schon. Aber erstens funktioniert das afaik nur mit Text, nicht mit Bildern; und zweitens geht dadurch die Formatierung komplett verloren.Original geschrieben von Tim Comanns
Mal eine Frage, kann man nicht einfach alles markieren, kopieren und in Word einfügen ?
Die Einschränkung ist, das beliebige Zeichen in ein X umgewandelt werden Aber zum Testen reichte diese VersionOriginal geschrieben von Dick Starbuck
Hier kannst du eine Demoversion runterladen. Ich weiß nicht, ob die irgendwie eingeschränkt ist. Aber einen Versuch ist es sicher wert.
Gruß, Dick