PDF to JPG

Nino

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ca. 40 pdf-dateien die ich jeweils in Bilder umwandeln möchte. Gibts da eine leichte Methode um diese Dateien alle auf einmal umzuwandeln?
Jede Pdf enthält eine Seite.

...spontan fällt mir nur BCL Freebird, ein PlugIn für Acrobat, ein - ob das sich allerdings batchen läßt, weiß ich nicht. Ich benutze dieses PlugIn nur sehr selten, läuft aber gut. Es müßte aber noch mehr 3rd-Party-Tools geben, die PDFs in Bitmaps konvertiert - btw, wenn Du Photoshop ab Version 6 hast, müßte das auch gehen, denn Photoshop kann PDFs importieren und da müßte es eine Möglichkeit geben, die Dokumente in JPEGs zu konvertieren.

Grüße
Andreas

Ja mit Photoshop geht es schon aber kann man das nicht automatisieren damit ich nicht jede Datei einzeln reinladen und abspeichern muss?

Edit:
Und wie schauts damit aus mehrere PSD dateien als JPG abzuspeichern ohne jede PSD einzeln zu öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
....ääääh, wie man kann mit Photoshop nichts automatisieren ? Natürlich kann man ! Du kannst doch die Arbeitsschritte aufzeichnen und dann auf alle PDFs anwenden !

Grüße
Andreas

Passende Aktion erstellen (findest du unter Fenster > Aktionen)
Das was du machst als Aktion speichern und die dann in der Stapelverarbeitung angeben (Datei > Automatisieren > Stapelverarbeitung)

Zurück