PDF Manual gesucht

mhribernik

Erfahrenes Mitglied
Hi an alle!

Ich habe folgendes Problem:
Das Unternehmen in dem ich zur Zeit arbeite hat ne neue Cinema version (Re 8) bekommen. Es ist eine Team Version. Das heißt: Mann bekommt eine Originale Version und darf diese so oft Kopieren, so viele Lizenzen mann hat. So wurde die Originalversion 150 mal kopiert. Der Nachteil: Zur Zeit haben wir nur eine Dokumentations CD-Rom. Und somit kann immer nur ein Mitarbeiter das, sich auf der Doku-CD befindende, Handbuch lesen. Desswegen habe ich mir die Manuals auf die Festplatte kopiert, doch ich hebe versehentlich nur eine Verknüpfung erstellt. Nun hat jemand Anderes die CD-Rom und ich kenn mich in C4D Re 8, dabei muss meine nächste Arbeit schon in einigen Wochen fertig haben. Und bis dahinn bekomme ich die Doku-Cd nicht wieder.

Also, könntet ihr mir einen Link zu einer downloadbaren PDF Manual geben?

Danke im Vorraus.

Bekommt man net auch für jede Lizens ein extra Handbuch?

Bei uns in der Schule haben wir jedenfalls um die 20 Handbücher rumliegen...

@GFX-Händchen: Hab mich auf der Maxon-Page umgesehen, doch nichts gefunden.:-( :-(
Könntest du mir villeicht einen genauen Link geben?

@GFX-Händchen: Ich habe gerade deinen Link ausprobirt, doch wenn ich auf downloaden bei Referenz-Handbuch klicke geschieht nichts. Ich warte jetzt schon fast ne halbe Stude und es passiert ............ nichts.

Zurück