PC und PC-Zubehör

_L_

Erfahrenes Mitglied
...und bereits die nächste Frage.
Hi
Suche nun PC-Zubehör-3D-Modelle :-) (Maus, Tastatur, evt. Boxen etc.)
Den PC und Bildschirm hab ich bereits gemoddelt. Wenn ich des weiteren nach Objekten fragen werde, hat das folgenden Grund:
Ich bastle mir gerade mein Traumzimmer zusammen. (Aus reinem Spass und zur Übung)
Und da werd ich wahrscheinlich nicht die Geduld dazu haben, alles selbst zu moddeln.

Danke
_L_

Aus Spaß und Übung....

Wieso dann alles aus verschiedenen Dateien zusammenkopieren? Übung macht doch Spaß (der Spaßfaktor is zwar abhängig vom Fachbereich, aber darum gehts ja nicht ^^)

...naja. Das Bett, Pult, PC, Bilschirm, und Maus nun auch, hab ich ja selbst gemacht. Aber die ganze Tastatur mit jedem einzelnen Knopf!
Nee! Das geht mir zu lang :p

Gruss
_L_

Dazu sag ich nur: Array :)
Damit gehts ganz schnell. Oder erst einen Button kopieren, dann 2 Buttons kopieren usw.
Demnach steigt die Effizienz schnell an und so viel arbeit ist es dann gar nicht mehr ;)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Eine Tastatur (Standart) hat ca. 105 Tasten, wobei davon ca 16 Tasten eine andere als die "Normalen" Tastenformen haben.... ich würde das eher Klonen ;)
Nochmals arbeit gespart :-)

Kann es sein das das alles datei für 3dsmax sind?
Falls ja, gibt es dafür auch sowas mit c4d datein, denn hier is ja auch das c4d board...:p

Zurück