IndustrieMax
Grünschnabel
Zur Begrüßung erstmal ein Hallo!
Folgende Situation: Ich spiele mehrere Stunden ein MMORPG.Wenn ich nun das Programm schließe erscheint für wenige Sekunden mein Desktop - darauf folgt ein Bluescreen (Da er nur wenige Sekunden anhält konnte ich nix daraus entnehmen. Nach Bluescreen startet der PC neu...
Nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe erscheint folgende Fehlermeldung
C:\Windows\Minidump\Mini081008-01.dmp
C:\users\"myName"\AppaData\local\Temp\WER-60075-0.sysdata.xml
C:\Users\"myName"\AppaData\local\Temp\WER 18EC.tmp.version.txt
Dieses Problem ist nun mehrfach aufgetreten darum entschied ich mich, bei euch Hilfe zu suchen.
Zu meinem Patienten:
Computer:ACPIx86basierter PC
Grafikkarte:NVIDIA GeForce8600GS
Prozessoren: AMD Phenom(tm)9500 QuadCore Prozessor x4 das Ganze
Windows Vista Home Premium {keine ServicPack}
Den Computer habe ich ca. vor 4Monaten in einem Elektrofachmarkt in meiner Nähe gekauft. Es ist eine Elektrokette.
Von einem Bekannten wurde mir der Voeschlag gemacht die Temp-Datein zu löschen.Nachdem ich dies getan hatte funktionierte es ein paar Wochen gut ... doch jetzt hatte ich in den letzten 3Tagen 2 Bluescreens, obwohl keine Temp-Datein vorhanden sind.
Erbitte schnelle hilfreiche Antwort
Vielen Dank im Vorraus
Euer IndustrieMax
PS: Ich habe leider kein großes Spektrum an Vorwissen was Hardware oder Programmierung angeht... eine leichtverständliche Vorgehensweise gegen Das Problem würde mich sehr freuen.
Folgende Situation: Ich spiele mehrere Stunden ein MMORPG.Wenn ich nun das Programm schließe erscheint für wenige Sekunden mein Desktop - darauf folgt ein Bluescreen (Da er nur wenige Sekunden anhält konnte ich nix daraus entnehmen. Nach Bluescreen startet der PC neu...
Nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe erscheint folgende Fehlermeldung
C:\Windows\Minidump\Mini081008-01.dmp
C:\users\"myName"\AppaData\local\Temp\WER-60075-0.sysdata.xml
C:\Users\"myName"\AppaData\local\Temp\WER 18EC.tmp.version.txt
Dieses Problem ist nun mehrfach aufgetreten darum entschied ich mich, bei euch Hilfe zu suchen.
Zu meinem Patienten:
Computer:ACPIx86basierter PC
Grafikkarte:NVIDIA GeForce8600GS
Prozessoren: AMD Phenom(tm)9500 QuadCore Prozessor x4 das Ganze
Windows Vista Home Premium {keine ServicPack}
Den Computer habe ich ca. vor 4Monaten in einem Elektrofachmarkt in meiner Nähe gekauft. Es ist eine Elektrokette.
Von einem Bekannten wurde mir der Voeschlag gemacht die Temp-Datein zu löschen.Nachdem ich dies getan hatte funktionierte es ein paar Wochen gut ... doch jetzt hatte ich in den letzten 3Tagen 2 Bluescreens, obwohl keine Temp-Datein vorhanden sind.
Erbitte schnelle hilfreiche Antwort
Vielen Dank im Vorraus
Euer IndustrieMax
PS: Ich habe leider kein großes Spektrum an Vorwissen was Hardware oder Programmierung angeht... eine leichtverständliche Vorgehensweise gegen Das Problem würde mich sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet: