Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich suche ein tutorial für eine normale pc maus, is mir eigentlich relativ egal wie sie aussieht, halt nicht so eckig einfach ne schöne
hatte früher mal eins gesehen, habe aber die seite nicht mehr wo es das tut gab =(
ich hoffe mir kann jemand helfen, danke.
Was ist denn daran so schwer eine Maus zu modellieren? Eigentlich sind es doch nur Grundformen wenn sie nicht so toll aussehen soll.
Such doch einfach mal nach Boxmodelling und lad dir die Maus deiner Wahl als Bild in Cinema und modellier sie nach. Eine sehr simple Sache
Auf meiner Seite findest du auch ein Tutorial zum Thema Boxmodelling (Gabel), ein Tutorial zu einer Maus gibt es jedoch leider noch nicht.
für euch is das ganz leicht, aber für mich nicht , aber ich weis z.b. nicht mal was ein Blueprints sein soll und mit boxmodelling hab ich auch noch nichts gemacht.
Dann kann ich dir nur raten ein paar Tutoriale durchzuarbeiten
Schau doch mal auf meiner Seite. Damit solltest du erstmal viel zu tun haben und danach klappts bestimmt auch mit der Maus!
Ein Blueprint ist übrigens eine Vorlage. Ein Bild von oben, von der Seite und von vorn z.B.
Für Mäuse wird es zwar so keine Blueprints geben, aber einfache Bilder tun es auch.
Vielen Dank euch allen, echt sehr nette Leute hier =).
Sorry für die Rechtschreibung, aber ich schreibe NORMAL alles klein so geht halt vieles schneller