Pc legt Dauerneustart hin !

Fischkop

Grünschnabel
Hallo zusammen

seit gestern Abend habe ich ein kleines/großes Problem mit meinem Pc.

Sobald ich ihn starte kommt der Ladebildschirm von Windows XP kurz darauf stürzt er ab und startet wieder neu.
Das geht dauerhaft so weiter.
Als ich heute morgen die Windows Reparatur CD eingelegt habe bin ich das erste mal wieder in den abgesicherten Modus gekommen, der vorher auch nicht funktionierte.

Das erste was ich gemacht habe, ist 2 verschiedene Virenprogramme durchlaufen zu lassen, jedoch haben beide nichts gefunden.

Dann wollte ich eine Systemwiederherstellung versuchen, jedoch wird angezeigt das zurzeit keine Punkte vorhanden sind auf die ich die Wiederherstellung setzten könnte.

Wenn ich den Computer so einstelle das er nach einem Systemfehler keinen Neustart hinlegt wird meine Fehlermelung angezeigt, in der es heist, das der Computer aufgrund eines Fehlers runtergefahren werden musste um nicht beschädigt zu werden.

Außerdem wird der folgende Code noch angezeigt:

Stop= 0x0000007E (0xC0000005, 0xF8175184, 0xF898BD44, 0xF898BA40)

Ich habe in den letzten Wochen keinerlei neue Hardware hinzugefügt!

Were nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte!

Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem.
Blauer Bildschirm und irgendwas mit "Page not... Page..." (was weiß ich).
Dann hab ich ewrstmal ne andere (leere) HD eingebaut und XP neu installiert. Keine Veränderung. Mit hilfe des Inet hab ich aber das Problem auf zwei Fehlerquellen reduzieren können und das sind:
GraKa
Ram Speicher
Ich denke bei mir ist es der Speicher gewesen, denn nachdem ich die eine Bank entfernt habe lief wieder alles :)
Nun hab ich aber einen Rechner mit XP und 64 Mb Ram... schei...

Neue Beiträge

Zurück