PC für 3D-und Videoanwendungen

Spock55000

Mitglied
Huhu ihrs!

Ich wollt mir mal nen neuen PC zusammenstellen.
In erster Linie will ich mit Office 2007, dann die ganze Palette mit meinen Adobe Produktion Studio 2.0, Autodesk Inventor 2008&Co arbeiten und sicher auch HD Videos schauen. Das sollte alles richtig flüssig laufen. Ich will das ganze System Wasserkühlen, dann einen RAID 0 Raptorverbant machen. Von meinen jetzigen PC behalte ich die DVD Laufwerke und vllt des Gehäuse, eine Raptor 150 GB, eine WD 400 GB und meine eine Wasserkühlung die Zalman Reservator 1 Plus.

Ich weiß halt nicht was so gut ist...
Was meint ihr so is denn so sinnvoll. Grafikkarten (im SLI), Mainboard, Netzteil, usw...
Hat da jmd von euch gute Vorschläge? Wäre echt lieb von euch.

MfG
Spock

Es gibt hier genug Threads, die dieses Thema ausführlich besprechen. Sorry, SpockData, bitte sieh Dich einfach ein bisschen um..

Aber zu einer Sache meine Meinung: SLI ist für reiche Gören und Hardcoregamer ein Thema. SLI ist lediglich eine kurzfristige Schw***verlängerung, denn schon mit der nächsten GraKa-Generation ist eine Karte so schnell wie zwei im SLI-Verbund. Also Abstand nehmen von dieser Geldausgabe bzw. Anlegen in eine seriöse RAID-Lösung.

mfg chmee

Zurück