Irgendjemand_1
Erfahrenes Mitglied
Hi.
Irgendwie hat mein PC jetzt ein Problem mit Spielen ... Es friert nach einer Zeit einfach alles ein und ich kann den Resetknopf drücken.
Meistens bin ich sogar nichtmal am Spielen sondern erst in irgendeinem Menü.
Z.B wenn ich Neverwinter Nights 2 spielen will, freezed das irgendwann während der Charakter-Erstellung, oder bei Warcraft 3, während im B.Net noch auf Spieler gewartet wird, also bevor das eigentliche Spiel geladen ist ...
Ich frag mich jetzt nur, wie ich das Problem finden soll.
Der PC friert einfach ein, nichts geht mehr (der Sound hängt sich auch auf).
Wie soll ich jetzt überhaupt erstmal rausfinden wo das Problem liegt?
Es kann ja an ziemlich vielen Dingen legen ...
Abgesehen von den Spelen läuft der PC, abgesehen von ein paar kleineren Macken, die irgendwie jeder PC nach ein paar Jahren hat, recht gut.
Also wie gesagt, es geht erstmal darum, herauszufinden, wo das Problem überhaupt liegt ...
Irgendwie hat mein PC jetzt ein Problem mit Spielen ... Es friert nach einer Zeit einfach alles ein und ich kann den Resetknopf drücken.
Meistens bin ich sogar nichtmal am Spielen sondern erst in irgendeinem Menü.
Z.B wenn ich Neverwinter Nights 2 spielen will, freezed das irgendwann während der Charakter-Erstellung, oder bei Warcraft 3, während im B.Net noch auf Spieler gewartet wird, also bevor das eigentliche Spiel geladen ist ...
Ich frag mich jetzt nur, wie ich das Problem finden soll.
Der PC friert einfach ein, nichts geht mehr (der Sound hängt sich auch auf).
Wie soll ich jetzt überhaupt erstmal rausfinden wo das Problem liegt?
Es kann ja an ziemlich vielen Dingen legen ...
Abgesehen von den Spelen läuft der PC, abgesehen von ein paar kleineren Macken, die irgendwie jeder PC nach ein paar Jahren hat, recht gut.
Also wie gesagt, es geht erstmal darum, herauszufinden, wo das Problem überhaupt liegt ...