H
Hanswurst
ich hab nen tb 800 mit 128 ram und betriebssystem ist windows 2000. nun kann es vorkommen dass wenn ich im netz surfe dass sich der pc einfach anscheinend ohne grund aufhängt. das bild friert ein. ich kann nicht strg+alt+entf drücken. da hilft nur noch reset. jetzt kam mir der gedanke dass es am speicher liegen könnte. 128 sind schon etwas wenig für windows 2000. aber vorstellen konnte ich es mir eigentlich nie richtig. dann hab ich mal auf die systemauslastung geguckt und festgestellt dass nach dem hochfaren 110 mb schon belegt sind. dabei hab ich nichtmal ein programm im autostart. winamp und icq belegen zusammen bei mir dann schon 7 mb. die programme laufen eigentlich ständig. und der internet explorer benötigt ganze 17!
nachdem ich nachgeguckt habe konnte ich mir schon eher vorstellen dass der arbeitsspeicher zu gering ist.
kann mir jemand dies bestätigen oder weiß jemand woran es sonst noch liegen könnte dass das system einfriert?
nachdem ich nachgeguckt habe konnte ich mir schon eher vorstellen dass der arbeitsspeicher zu gering ist.
kann mir jemand dies bestätigen oder weiß jemand woran es sonst noch liegen könnte dass das system einfriert?