PayPal - Zahlung storniert

Sasser

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen! :-)

Ich habe ein PayPal - Script gebastelt, welches von PayPal aufgerufen wird, sollte die Zahlung erfolgreich gewesen sein. Das funktioniert prima!

Nur wenn nach einigen Tagen eine Zahlung seitens des Käufers storniert wurde, soll mein Script auch wieder etwas ausführen.

Nun meine Frage: Ruft PayPal nach jeder Änderung des Status mein Script erneut auf oder nur ein einziges Mal? Weiß das jemand?

Habe auch mal was über Paypal gemacht
Aber soweit ich weiss gibt es heirfür keine Funktion, zumindest nicht mit dem Script welches die Bezahlung vornimmt

Also wenn ein User eine PayPal - Zahlung vornimmt und diese erfolgreich oder auch nicht erfolgreich war, dann ruft PayPal ein Script auf meinem Server auf.

Aber wie gesagt, wenn nach 2 Wochen die Zahlung storniert wurde ist nun die Frage ob die dann nochmals mein Script aufrufen oder nicht!?

So weit ich weiß bekommst du hier keine Antwort vom Server zurück, wenn jemand erst nach zwei Wochen storniert. Bin mir allerdings nicht zu 100% sicher und müsste selbst in der Scnittstellen Doku nachlesen.

Zurück