paypal-weiterleitung

puschelchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich hab ne Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann bzw ich weis was es heissen soll aber ich weis nicht wo der Fehler liegt.
SetExpressCheckout API call failed. Detailed Error Message: Order total is missing.Short Error Message: Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details.Error Code: 10400Error Severity Code: Error
hat jemand Erfahrung damit? :/
danke schonmal

Ich bitte dich, deinen Beitrag mit Satzzeichen und Gross/Kleinschreibung anzureichern. Ich habe ihn drei mal durchgelesen und ich sehe nur Wörter. Was du aber damit sagen willst, erkenne ich nicht.

Naja ich klicke bei der Seite von mir auf die Grafik von Paypal. Nun müsste eigentlich Paypal erscheinen stattdessen die Oben genannte Fehlermeldung.
Ich hatte die Donnerstag auch schon aber ich hab irgendwas verändert das es ging ich weis nur nicht mehr was.

DIe Fehlermeldung
Code:
SetExpressCheckout API call failed. Detailed Error Message: Order total is missing.Short Error Message: Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details.Error Code: 10400Error Severity Code: Error

Nun, ich habe zwar keine Ahnung von PayPal-Anbindung, aber ich kann ein wenig englisch.
Da steht dass ein Argument invalid ist. Du musst also alle Argumente die du der Funktion übergibst mal überprüfen (ggf. mit var_dump() mal anschauen was drinne steht)

Siehe auch PHP Debuggen mit var_dump()

ok dann werd ich das mal fix machen danke mal sehen ob es hilft :)
okay hab nur einen Parameter geändert nun nur noch wieder Live schalten Danke Yaslaw :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück