pausenfüller

Hallo,

es heisst "the" und nicht "teh" ;).

Mag den Stil des Bilds nicht besonders, das ist aber keine qualitative Aussage.

gruss
 
Ich finds witzig ^^
Und ich kenn das teh auch, ist imo ein bisschen wie da oder dse gemeint ;)

Ich finde nur das NUBana nicht ähnlich wie Banane klingt darum versteh ichs eignetlich gar nicht =D
 
Das Nubana kommt von 2 Wörtern: N o o b und Banane. War halt nen richtiger Insiderwitz damals in einem Forum wo ich Mod war und da kam mir dann halt die Idee zu diesem Bildchen. Banane weil ich in Brasilien wohne, Bratwurst weil ich original aus DE bin, also die Banane ist nen alter Kumpel und ich soll die Bratwurscht sein...halt nen Insider =)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Banane is cool... ja mach ne animation draus, am besten nen kurzfilm, mit den richtigen stimmen bzw. den richtigen jokes (drehbuch usw.) kann das echt nen renner werden, weiß ja nicht was du dir vorgestellt hast, kann mir das aber echt gut vorstellen... hatte auch mal sowas vor... meine hießen Nasenhorst und Doc Dog....
 
hehe freut mich, dass es doch einigen gefällt :)
ne Animation..ja...hmm..gute Idee, nur leider habe ich absolut keine Zeit mich da dran zu setzen. Job nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch....dan noch nen Drehbuch ausdenken usw., vielleicht wenn ich mal Urlaub habe, setz ich mich da mal ran...aber Vorschläge könnt ihr mir gerne machen =)
 
Zurück